LUITPOLDPARK-HOTEL

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das architektonisch auffallende Hotel in zentraler Lage bietet neben komfortablen Räumen auch einen Wellnessbereich. Der Gast kann zwischen mehreren eleganten Restaurants sowie einem Biergarten wählen.

Ihre Vorteile:
Im Herzen von Füssen
Individualität
Gästeorientiert/Freundlichkeit
Wohlfühlcharakter
Zentrumsnah

Kategorie:
4
Ort:
Füssen
Lage:
• Zum Ortszentrum: Füssen, ca. 100 m
• Zum Bahnhof: Füssen, ca. 100 m
• zentral

Ausstattung:
• Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
• Hotelsprache: Deutsch
• Anzahl Wohneinheiten: 131
• Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Diners Club, Girocard
• Garage (ca. 12 EUR/Tag)
• Nichtraucher
• modern, elegant, charmant/mit Flair
• Empfang/Rezeption
• Aufzug
• WLAN, kostenfrei, im Zimmer
• Boutique, Friseur
• 1 À-la-carte-Restaurant
• Kurfürst von Bayern , À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
• Café, Biergarten, Bar


Zimmerbeschreibung
Classic-Zimmer (DBY/EBY): 16-20 qm, Sitzecke, 1 Bad, Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenfrei
Familienzimmer (FB): 31-35 qm, Sitzecke, 1 Bad, Badewanne, Bademantel, Haartrockner, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenfrei


Verpflegungsbeschreibung

• Frühstück: Buffet
• Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)

Kinder:
• Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei, auf Voranmeldung)

Wellness inklusive:
• Whirlpool
• Saunabereich: Finnische Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad
• Ruheraum
• Kuren: Kneipp Kur

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Solarium
• Massagen
• Kosmetische Anwendungen
• Wannenbäder

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
• Fitnessraum

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
• Aerobic, Yoga, Spinning

Tipps & Hinweise:
• Kurtaxe zahlbar vor Ort
• Haustiere gestattet: Hunde (ca. 10 EUR/Tag)

Kundeninformation:
Frühbucher: Bei Buchung bis 42 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 6.1.-22.12. sparen Sie 10%. Halbpension (H): + EUR 32. Vollpension (V): + EUR 64. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 1 Nacht bei Anreise freitags und samstags vom 6.1. bis 1.5. und 1.11. bis 23.12., 2 Nächte bei Anreise freitags und samstags vom 1.5. bis 1.11. Spartermine: 3 = 2 Aufenthalt 06.01.-01.05. u. 01.11.-23.12.

Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verfügbarkeit für LUITPOLDPARK-HOTEL

Doppelzimmer, Standard, 20qm


2 - 3 Personen

Das architektonisch auffallende Hotel in zentraler Lage bietet neben komfortablen Räumen auch einen Wellnessbereich. Der Gast kann zwischen mehreren eleganten Restaurants sowie einem Biergarten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Dreibettzimmer


max 3 Personen

Das architektonisch auffallende Hotel in zentraler Lage bietet neben komfortablen Räumen auch einen Wellnessbereich. Der Gast kann zwischen mehreren eleganten Restaurants sowie einem Biergarten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Einzelzimmer,Standard


1 Person

Das architektonisch auffallende Hotel in zentraler Lage bietet neben komfortablen Räumen auch einen Wellnessbereich. Der Gast kann zwischen mehreren eleganten Restaurants sowie einem Biergarten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Familienzimmer


3 - 4 Personen

Das architektonisch auffallende Hotel in zentraler Lage bietet neben komfortablen Räumen auch einen Wellnessbereich. Der Gast kann zwischen mehreren eleganten Restaurants sowie einem Biergarten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3987 Bewertungen für LUITPOLDPARK-HOTEL

Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3987 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 88%.
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 75%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 95% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 75% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 65% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 52% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 60% meinten, der Service war professionell. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. Nur 63% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Nur 50% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 80% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Zimmer sind in Ordnung. 94% meinten, die Zimmer waren groß. 56% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 98% waren von der Minibar enttäuscht. 62% hatten Probleme mit den Möbeln. 70% meinten, die Zimmer waren alt. 87% mochten das große Badezimmer. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% hatten Probleme mit der Dusche. 90% genossen die schöne Aussicht. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 57% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug. Nur 56% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Keine gute Atmosphäre. 80% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 74% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 63% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% beschwerten sich über den Aufzug. 92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 58% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 55% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 90-AGB18008

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr