Bewertungen von Gästen für Luna

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 3,3

6 ausführliche Bewertungen:

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr schönes, geräumiges Zimmer, sauberes Hotel. Sehr attraktive Preise

Negativ:
etwas nüchterne Atmosphäre, keine Lobby zum Verweilen, kein Restaurant 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Als die Karte nicht funktionierte wurde ich zum Zimmer begleitet, das war guter Service.

Negativ:
Am schlimmsten war, dass der Ausguss im Bad ganz schlimm gestunken hat, leider hat auch die Nutzung der Dusche nicht dazu beigetragen, dies zu verbessern. Als ich es morgens reklamieren wollte, wartete ich 5 Minuten vergeblich an der Rezeption. Dann rief ich die Nummer an, die dort hinterlegt war, das Telefon klingelte am unbesetzten Empfang. Was gar nicht ging war weiterhin gebrauchtes Geschirr und Besteck im Kleiderschrank, was auch an beiden Tagen nicht entfernt wurde, das sagt eine Menge über die Sorgfalt. Das Frühstück war für Menschen, die auf eine gesunde Ernährung achten leider unterirdisch. Es gab ein wenig Gurke und Tomate, Äpfel und Mandarinen in einem Korb. keinerlei Knäckebrot, kein dunkles Brot, nur helle Weizenbrötchen und Toast (das dann auch in Vollkorn). Das Rührei machte ich am zweiten Tag leer, war es während der Frühstückszeit dann auch nach einer halben Stunde noch. Am ersten Tag waren die Kaffeebohnen in der Maschine leer, Service kam erst, als ich fertig war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Latikan O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Frisch duftende Bettwäsche, sehr großes Zimmer, sauber.

Negativ:
Durchgelegte, quietschende Matratzen, beim geöffnetem Fenster kam der Raucherrauch ins Zimmer. Im Bad war der Abzug ca. 20 min am Klopfen. Wlan gibt es nur für 24 Std. Ich habe um 9:30 Uhr engecheckt und hatte exakt um diese Uhrzeit am Folgetag keinen Wlan mehr (obwohl ich erst gegen 20:00 Uhr abends ins Hotel kam). Somit konnte ich nicht mehr arbeiten und bin abgereist. Das Frühstück war miserabel. Kaffee hat mir nicht geschmeckt (ist aber Geschmacksache jeden einzelnen), die Auswahl war sehr klein. Kein Servicemitarbeiter vor Ort. Ich kam nach einer etwas größeren Gruppe zum Frühstücken, somit war fast alles leer und es wurde nichts aufgefüllt. Wegen meiner Termine konnte ich mir nicht die Zeit nehmen, jemanden zu rufen. Ich bin mir sicher, man hätte mir geholfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Kanäle auf dem Fernseher unstrukturiert.
br /1-10 Schmuck- und Textilkauf, Ard auf Kanal in den dreihundertern.
br /Das scheint aber ein Offenbacher zu sein...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Wasserkocher, Kühlschrank, sehr großes Zimmer. Unschlagbarer Preis und zentrale Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Meyer H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Nähe zum Zentrum, Freundlichkeit des Personals 

Negativ:
Keine frühstücken ( wegen Corona ) hätte zwischenzeitlich geregelt werden können!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub