Bewertungen von Gästen für Luxery Salzkammergut Chalet B

1 ausführliche Bewertung:

8,2
Frieben
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Obertraun ist superschön! Man kann tolle Wanderungen machen, mit und ohne Seilbahn, viel ansehen (Höhlen, Salzbergwerk u. Höhlen), klasse Mountainbike-Strecken fahren, ausspannen und den See genießen, der bei durchweg hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auch nicht zu kalt war, in der Strandbar hocken. Erwachsene, Teenies und Kind hatten alle viel Spaß. Da Japaner und Chinesen Weltrbe (Hallstadt-)interssiert sind, kommt auch das internationale Flair nicht zu kurz. Schade allerdings um das tlw. für die Anlage zerstörte Naturschutzgebiet (fällt nur der Fachfrau auf), das war mir ein bisschen peinlich... T Insgesamt äußerst empfehlenswert!