Bewertungen von Gästen für Luxner

2 ausführliche Bewertungen:

9,4
Huensch
Reisedatum: 2012-03

Bereits zum zweiten Mal, haben wir bei der Familie Luxner unseren Winterurlaub verbracht. Es hat uns auch in diesem Jahr wieder sehr gut gefallen, so das wir beschlossen haben, auch im Jahr 2013 wieder zukommen.

Das Skifahren war wieder ein schönes Erlebnis. Die Pisten waren sehr gut präpariert. Einziges Manko waren die Preise für den Skipass. Das Preisleistungsverhältnis für die Angebote in der Gastronomie waren ok.  


8,5
Hirsch
Reisedatum: 2011-09

Sehr tolles Haus. Ideal für mehrere Familien, bzw. Gruppen.
Wunderbare Balkone - beihnahe ums ganze Haus.
Tolle Vermieter, die sich toll um einen kümmern.
Ausstattung in der Küche etwas verbesserungsfähig - ansonsten top Preis-Leistungsverhältnis.
Würden jederzeit wiederkommen.