Bewertungen von Gästen für Luxus Loft am Müritzufer

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

9,7
René aus Admannshagen-Bargeshagen (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-03

Wir waren von der Unterkunft sehr angetan, die Ausstattung war hervorragend und die Sauberkeit was makellos. Es wurde an jede Kleinigkeit gedacht, von der Nespresso Kapsel bis zum Teelicht, es fehlte an nichts. Wir fühlten uns sofort wohl und konnten ab der ersten Minute entspannen. Die kleine Auszeit tat uns sehr wirklich gut, der mollige Kamin, die kuschelige Sauna, die großartige Regendusche und der wunderschöne Ausblick haben maßgeblich zum Wohlbefinden beigetragen. Wir können diese Unterkunft bedenkenlos weiterempfehlen und werden garantiert wieder hier buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Janine aus Stahnsdorf (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-12

Ein ganz wundervolles, luxuriöses Loft. Wir waren in Loft 1. Wenn man den Müritz See noch besser sehen möchte , empfehle ich das Loft 2. Es war alles vorhanden was man benötigt. Wir haben hier Weihnachten verbracht und wurden von den Eigentümern sogar mit weihnachtlichen Empfangsgeschenke beschert. Der Ort an sich war zu dieser Jahreszeit sehr ruhig. Ich vermute das im Sommer dort mehr los ist. Für uns war es in dem Moment sehr passend.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Alex aus Berlin (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Die Fewo quot;Loft 2 quot; liegt in dritter Reihe mit Blick auf die Müritz. Sie ist sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. An Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Einzig beim Schlafen störte uns das Kühlschrankgeräusch. Wir können die FeWo nur empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym aus Erftstadt (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Es hat an nichts gefehlt, es war einfach einfach super, toll!! Wir kommen sehr gerne wieder. Ihr seid nette Eigentümer. #x1f603; #x1f44c; #x1f44c; #x1f44c; #x1f44c; #x1f44c; Liebe Grüße Schumacher Giesen  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Dieter aus Köln (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

perfekt, traumhaft für Entspannung,  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub