Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
maakt Hotel & Apartments
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das maakt am Neuen Markt - der ideale Ort für einen angenehmen Aufenthalt in Stralsund. Hoher Wohnkomfort auf vier Etagen mit hellen, großzügigen Zimmern und Apartments.
HRS Sterne: 4
Unsere Rezeption ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Sie checken digital über das eigene Smartphone oder unseren Check-In Kiosk ein - auf Ihrem persönlichen Mobilgerät ohne Download einer App. Kontaktlos. Ohne Schlange stehen an der Rezeption. Sie erledigen den gesamten Check-In vor der Anreise mobil und kodieren sich vor Ort nur noch Ihre Zimmerkarten über den Kiosk. Oder Sie nutzen den Check-In Kiosk direkt in unserem Hotel. So funktioniert´s *Eingabe Buchungsnummer & Name / via QR Code *Persönliche Angaben *Zahlung via Karte oder paypal *Unterschrift/Meldeschein *Kodierung Zimmerkarte
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00 Englisch sprechendes Personal tagsüber
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von maakt Hotel & Apartments. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 12,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 12,00 € pro Tag
2022 Bewertungen für maakt Hotel & Apartments
26 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,358.
27 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,2
Lage: 10,0
Zimmer: 9,8
Komfort: 9,7
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 9,9
Sauberkeit: 9,9
Serviceangebot: 9,4
Frühstück: 9,8
10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Atmosphäre
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Iken M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und die Zimmerausstattung haben mir besonders gefallen.
Negativ: Das digitale Einchecken ist gewöhnungsbedürftig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Herfurth P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Die Tiefgarage kann nicht vom Personal ferngeöffnet werden. Die elektronischen Heizkörper Ventile können nicht von den Gästen bedient werden. Zu kompliziert.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Bach O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Positiv: Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Frühstück war der Hammer ! Wir werden gerne wiederkommen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Tietze S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Alles super, tolles Haus und tolles Personal
Negativ: wenn man in die Tiefgarage muss dann hält man vor dem Haus im Parkverbot wenn es mal etwas länger dauert ist das ungünstig, da wäre ein Klingel an der Einfahrt zur Tiefgarage gut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Herfurth P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: modernes Hotel mit unaufdringlicher Atmosphäre
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Schlote A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Insgesamt ein tolles Hotel. Sehr schönes Zimmer und ein tolles Frühstück. Komme gerne wieder.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Rauer U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-11
Positiv: Alles in bester Qualität
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, immer wieder gern
Negativ: nichts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Rauer U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-10
Positiv: Sehr geschmackvoll eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl.
Internet funktioniert super. 85% fanden das WLAN super.
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 67% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 94%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 58%.
Erstklassiger Service. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 91%. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60%beklagten sich über den Zimmerservice. 60% waren mit der Reservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 71%. 52%beschwerten sich über das Badezimmer. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 91% waren von der Minibar enttäuscht. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 98% mochten das große Badezimmer. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 62% waren unglücklich über die Aussicht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 89%.
Das Essen ist enttäuschend. Akzeptable Desserts, fanden 50%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 56%. Nur 66% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 89% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 56% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 75%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Schlechte Ausstattung. 92%lobten die Außensportanlagen.
Schreckliche Atmosphäre. 95%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 56%mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht. 70%kritisierten, dass diese Unterkunft sehr einfach ist.
Bar ist eine Enttäuschung.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 100% fanden die Sauna nicht gut.
Gut zu wissen
Die Minibar kann problematisch sein
Die Betten könnten besser sein
Badezimmer könnten besser sein
Zentrumsnah
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. In der Nähe von Stralsunder. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,1 km
Bushaltestelle
0,3 km
Autobahnausfahrt (A20)
25 km
Nächste Stadt (Rostock)
70 km
Kasino
0,8 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
3 km
Tennisplatz
3 km
Golfplatz 9 Loch (Karnitz)
30 km
Nächste Insel (Rügen)
3 km
Strand
3 km
Messegelände (Rostock)
80 km
Bahnhof (Stralsund Hbf)
0,64 km
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG))
68,44 km
Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF))
84,48 km
Flughafen (Bornholm Airport (RNN))
136,23 km
Hafen (Hafen Stralsund)
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das maakt Hotel & Apartments befindet sich direkt am Neuen Markt in der historischen Altstadt Stralsunds. In wenigen Gehminuten sind die Sehenswürdigkeiten der romantischen Hansestadt zu erreichen.
Zusätzliche Leistungen auf Wunsch: .
Tiefgarage im Hotel: EUR 12,00 pro Nacht (Plätze nach Verfügbarkeit, Vorabreservierung wird empfohlen)
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.