Bewertungen von Gästen für Madar Cafe Restaurant zum Fürsten

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,2
Hausner H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Haupthaus ist super

Negativ:
Wir wurden kruzfristig in das Central Hotel verlegt, was nicht die Ausstattung des Haupthauses bieten kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
zentral gelegen. guter kaffee. landestypisches frühstücksbuffet-solide.

Negativ:
das zimmer sehr klein. bad wurde wohl in den letzten jahren renoviert. der rest leider nicht, alles wirkt in die jahre gekommen und wenig liebevoll. das personal war v.a. beim check- in am tag sehr gestresst und dadurch nur bedingt feundlich, da vermietung parallel zum restaurantgeschäft läuft. für meine belange war es praktisch, jedoch für einen längeren entspannungs-aufenthalt nichts für mich. preis-leistung für mich nicht überzeugend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub