Bewertungen von Gästen für Maggior Consiglio

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 5,3

3 ausführliche Bewertungen:

7,8
MACKINGER W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Lage des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Montag K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Um 20.30 gab es im Restaurant nichts mehr zu Essen. Wir wurden in eine Kantine von einem Sportzentrum geschickt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr gute Matratze

Negativ:
Unser Zimmer war unverschämt klein. Der Frühstücksraum war total ungemütlich, das Frühstück war mangelhaft, weilständig etwas fehlte, der Kellner sinnlos Sachen hin und hergeräumt hat und . Es gab zwar jede Menge Kuchen. Diesen musste man aber selbst schneiden, was dazu führte, dass spätestens nach dem dritten Gast nur noch ein unansehnlicher Haufen übrig blieb. Brot oder Brötchen gab es nur an zwei Tagen und diese waren dann auch noch frühestens vom Vortag.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub