Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Magri's Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ein ideales Hotel für Geschäfts- aber auch für Privatreisende ist das Magri’s Hotel, das seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen heißt. Seine Zimmer sind in warmen Farben gehalten und mit einigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant genießen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zudem gehören auch eine Bar und Tagungsräume zur Hotelausstattung.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Magri's Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 6,00 € pro Stunde
672 Bewertungen für Magri's Hotel
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,8.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,5
Zimmer: 6,5
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,5
Sauberkeit: 7,5
Gastronomie: 6,0
Serviceangebot: 7,5
Frühstück: 6,5
5,6
Ambrosi G.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Simpatia e disponibilità del personale, ampio parcheggio.
Negativ: Camera con moquette sporca e sbiadita. Bagno con doccia sporca, con nero sulle giunture, non è assolutamente un 4 stelle.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Dremin E. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Отель с претензией на 4 звезды. Выглядит приятно, красивая зелёная зона у входа, на ресепшон понимают английский. Номер более менее сносно обставлен.
Negativ: В номере нет чайника, фен это труба в стене, ванна разбита, кондиционер просто шумит но не охлаждает, чайника нет, кружек нет, халатов нет, тапочки надо просить. В номере две кровати, на второй почемуто была грязная простынь с пятнами и волосами. Подушки либо каменные либо супер тонкие. Звукоизоляция отсутствует - я был в самом конце коридора но вздрагивал от каждого открытия дверей в номерах - это сопровождается ооочень громким хлопком и сотрясанием номера. Окно было на парковку - оттуда тоже чётко слышно каждый звук. И особенно уморил меня завтрак, эмитирующий коронавирусные ограничения (когда вся Италия уже вобщем-то и не парится). Стоит дядя за стеклом и выдаёт еду со шведского стола по запросу. Сначала надо отстоять в очереди, потом попробуй объясни что тебе надо, а потом идёшь кушаешь в тесной крохотной комнатке с куууучей народу вплотную друг к другу. Может владельцы отеля так смеются над коронавирусом или, может, над туристами? Для меня осталось загадкой. НЕ РЕКОМЕНДУЮ
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Pulizia, posizione e disponibilità del parcheggio
Negativ: Telecomando non funzionante con soluzione solo dopo oltre 24 ore br /Frigo non funzionante. Nonostante segnalato non è stato fatto nulla per risolvere
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
MONTI A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-04
Positiv: Cortesia, disponibilità, comodità della stanza
Negativ: Servizio ristorante migliorabile. Ma siamo in epoca Covid e capisco sia difficile.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise.
Tops & Flops
Tolle Stimmung 92% fanden dieses Hotel modern. 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 93% waren begeistert vom professionellen Service. 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Gute Zimmerreinigung, gaben 98% an. 93% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 57%beschwerten sich über den Shuttle-Service.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%.
Sehr gute Internetverbindung. 70% fanden das WLAN super.
Das Frühstück war gut.
Zimmer sind toll. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. 61%beschwerten sich über das Badezimmer. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
Das Essen ist köstlich. 74%mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 100%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 83%.
Die Ausstattung ist gut. 85% dachten, das Gebäude war herrlich. 88% fanden die Außenanlagen sehr schön.
Sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren sauber. 90% fanden es sauber. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Großer Komfort. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 61% der Gäste. 90% fanden es angenehm ruhig. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
Gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 97%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 50%. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Gut zu wissen
Gut erreichbarer Parkplatz
Professioneller Service
Sehr gute Zimmerreinigung
Hotel ist rundrum sauber
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. Fantastische Zimmer und guter Service in großartiger Lage. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,8 km
U-Bahn-Haltestelle
0,8 km
Stadtzentrum (Centro Storico)
3 km
Messegelände (Mostra d'Oltremare)
15 km
Bahnhof (Napoli - Centrale Railway Station)
1 km
Flughafen (Nápoli / Capodichino International Airport (NAP))
4 km
Hafen (Stazione Marittima)
2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof, vom Hafen und vom Tiempo Business Center entfernt, genießt das Magri’s Hotel eine strategisch günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung im Westen von Neapel. Es verfügt darüber hinaus auch über eine gute Anbindung an die Autobahnen und den Flughafen Neapel, der in nur 10 Autominuten erreichbar ist. In 2 Kilometer Entfernung finden Sie das Zentrum der Stadt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.