Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Mainstation
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Garni Hotel Mainstation in Frankfurt am Main verfügt über 44 modern eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, TV, Bad und kostenlosen W-LAN-Zugang. Jedes Zimmer wurde nach einer anderen Metropole benannt und passend zum Namen eingerichtet. Für einen guten Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet im gemütlichen Frühstücksraum.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Mainstation. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
588 Bewertungen für Mainstation
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,55.
8 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,5
Zimmer: 6,5
Komfort: 6,2
Freundlichkeit: 7,2
Sauberkeit: 7,5
Gastronomie: 8,0
Serviceangebot: 6,6
Frühstück: 7,5
7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Super leckeres Frühstück
Negativ: War alles gut.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Das Bad war schön und geräumig.
Negativ: Das Zimmer war winzig. Es passte trotz Doppelbett nur ein Stuhl in den Raum. Und dieser stand so im Weg das man nicht mehr vorbei kam.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Petit déjeuner et salle de bains
Negativ: Le personnel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Negativ: Das Zimmer war etwas laut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Weber U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Preis war inklusive Frühstück in Ordnung, sauberes modernes Bad, Frühstück Angebot übersichtlich aber okay frische Brötchen verschiedene Kaffee Sorten br /Kostenloser Parkplatz
Negativ: Durch Zugverkehr hinterm Haus teilweise Lärmbelastung
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Molz A. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Man bekommt eine zweckmäßige und moderne Unterkunft in Frankfurt zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Das Bad ist geräumig (Zi. 401), es ist ein Föhn vorhanden. Im Zimmer befindet sich auch ein Ventilator. Die Unterkunft ist mit Auto, Bahn, Straßenbahn, Bus sehr gut erreichbar. Vom benachbarten Bahnhof Mainkur sind nur es 6 min. zum Südbahnhof (Sachsenhausen). Das Frühstücksbuffet macht zwar auf den ersten Blick einen wenig spektakulären Eindruck, dennoch gibt es doch recht viel Auswahl: Kaffeespezialitäten, versch. Müeslis, viele Marmeladen... Die Rezeption hat sich dafür eingesetzt, trotz meiner sehr frühen Anreise (11:45 h) schnellstmöglich ein bezugsfertiges Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Negativ: Es gibt einige Mankos, die m.E. aber bei dem doch sehr günstigen Preis tolerierbar sind. br /Zunächst ist das Hotel ziemlich eng und verschachtelt, die Ausstattung ist zwar modern und in gutem Zustand, macht aber auch keinen besonders wertigen Eindruck. Klimatisierung auf den Zimmern gibt es nicht. Sehr nachteilig empfinde ich, dass auf den Zimmern kein Kleiderschrank, sondern nur eine Garderobe mit gerade einmal einem Kleiderbügel vorhanden ist. Die gute Anbindung an die Bahn bringt leider den Nachteil mit sich, dass die Geräusche und Vibrationen der Züge (besonders Güterzüge) schon sehr störend sein können. Mich persönlich hat es weniger gestört, wer jedoch einen sehr empfindlichen Schlaf hat, wird eher wenig Ruhe finden können. br /Insgesamt komme ich zu dem Schluss, dass das Haus trotz der genannten Einschränkungen ok ist bei diesem wirklich günstsigen Preis. br /Ich würde es mit Einschränkungen weiterempfehlen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Nichts
Negativ: Die Online Präsentation und Rezessionen spiegeln nicht das wieder was man vorfindet. Schmuddelige Zimmer. Fernseher in Laptopgröße. br /Ambiente eines Multikulti Hauses. Am schlimmsten die direkte Anbindung der Bahn. Geräuschkulisse ohne Ende. Also alles in einem ein Reinfall........leider nie wieder !
Erstklassiger Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 68% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
Gute Stimmung. 88% fanden dieses Hotel modern. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gute Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 83%freuten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 60% meinten, die Zimmer waren klein. 87% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 68% hatten Probleme mit den Möbeln. 73% sagten, das Badezimmer war sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 92% war der Fernseher unteres Niveau. Passable Kitchenette laut 60% der Gäste.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 56% fanden es eher schmutzig. 73% sagten, das Badezimmer war sauber.
Das Internet könnte besser sein. 69% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. 64% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Für 74% war es zu laut. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß.
Fürchterliche Ausstattung. 72% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 53%beschwerten sich über den Aufzug. 80% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 89%gefielen die neuen Einrichtungen.
Gut zu wissen
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Beeindruckendes Badezimmer
Moderne Zimmer
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,15 km
U-Bahn-Haltestelle
0,03 km
Bushaltestelle
0,1 km
Autobahnausfahrt
1,49 km
Sporthalle (Kletterhalle)
0,1 km
Golfplatz 18 Loch
7 km
Stadtzentrum (Frankfurt)
7 km
Messegelände (Messe Frankfurt am Main)
10,5 km
Bahnhof (Offenbach(Main)Hbf)
4 km
Bahnhof (Mainkurbahnhof)
0,1 km
Flughafen
20 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Mainstation befindet sich im Osten von Frankfurt am Main, im Stadtteil Fechenheim. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich viele Restaurants und Cafés, und auch die Stadtmitte mit den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Römer und der Paulskirche ist dank des nahegelegenen Straßenbahnanschlusses schnell zu erreichen. Es besteht auch eine gute Anbindung an verschiedene Autobahnen.
HINWEIS ZUR EINGABE IN DAS NAVIGATIONSYSTEM: BITTE STRASSE /An der Mainkur 7/ EINGEBEN.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.