Bewertungen von Gästen für Mainstreet

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 6,8

5 ausführliche Bewertungen:

6,0
Reiter K. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Lage

Negativ:
Ausstattung, Frühstück, Aufzug, Kopfkissen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Hintzen M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Rezeption freindlich

Negativ:
Im ganzen Haus (nicht in den Zimmern) übler Geruch nach ranzigem Fett.Zimmer und. Bad alte Ausstattung - schwarzes (!) Waschbecken Fenster nur zu kippen, Frühstück geringwertig lieblos, unprofessionell hingestellt, Ausfall Kaffeeautomat konnte nicht behoben werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Hildebrandt L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal 

Negativ:
Fahrstuhl war defekt. Nach dem duschen schwimmt die Toilette. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nichts

Negativ:
Kein Warmes Wasser, alles schon insgesamt in die Jahre gekommen. Sehr laut weil Gäste sich am Getränkekühlschrank aufhielten 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Müller M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, auch die Mitarbeiter inklusive Chefin waren ausgesprochen Freundlich,

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub