Bewertungen von Gästen für Mais, Ulrich

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym aus Hirschfelde (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Wir haben uns seit längerer Zeit wieder eine Ferienwohnung gegönnt und unbekannterweise die Hand auf ein sehr schönes Stück gelegt. Komfortabel und reichlich ausgestattet, rückenfreundliche Betten, lange kühl bei Temperaturen über 30°C, Balkon mit Aussicht auf die Hügel über der Mosel, unweit vom Bahnhof (Strecke Koblenz-Trier). Man sollte nicht empfindlich gegenüber Kühlschrankgeräuschen sein (Einraumwohnung) und sich nicht von einer ca. 2,50 m breiten Straße abschrecken lassen, die eigentlich für den Normalverkehr gesperrt ist.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten wunderbare Tage in der schnuckeligen Ferienwohnung von Familie Mais. Besonders angenehm fanden wir, dass die Wanderwege quasi vor der Tür beginnen. Absolut empfehlenswert ist der Buchsbaumwanderweg nach Treis-Karden, den man ab Karden mit einem herrlichen Weg zur Burg Eltz verknüpfen kann. Obwohl wir ohne PKW in Müden waren, kamen wir Dank der guten Bahnanbindung bequem überall hin. Herrlich waren auch die Abende auf der Terrasse der FEWO bzw auf der Terrasse des Hotels Sewenig mit guter Küche, feinen Weinen und Blick auf die Mosel. Wer keinen Trubel sucht ist bei Familie Mais hervorragend aufgehoben!  


10
Andreas aus Treia (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-04

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Eine nette ruhige Unterkunft mit beschaulicher Aussicht auf die Mosel und jeder Menge wunderbarer Ausflugsziele in der Umgebung. Wir würden gerne wiederkommen!  


10
Petra Dietmar
Reisedatum: 2014-09

Wenn wir die Zeit hätten würden wir sofort wieder hin fahren. Alles perfekt und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr