Bewertungen von Gästen für Maislau*** & Appartements, Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

5,6
Robin
Reisedatum: 2022-08

Recht in die Jahre gekommene Unterkunft. Geht eigentlich so nicht mehr... Dafür stolzer Preis.  


8,8
Gerald
Reisedatum: 2022-07

Service Sehr bemüht
Sauber
Frühstück könnte reichhaltiger sein für 3 Sterne
Schon in die Jahre gekommene Unterkunft
Aber eher für denn Winter angerichtet
Passt schon  


10
Mateusz
Reisedatum: 2021-07

Als Familie mit den Kindern, hat uns der Spielplatz, die Spielzeuge im Garten und natürlich die Kaninchen sehr begeistert. Es war ein Vergnügen im Garten auf dem Sofa zu sitzen, das Panorama zu genießen während die Kinder Spaß hatten. Es war das zweite Mal für uns im Gasthof Maislau aber sicher nicht das letzte.
LG Mateusz