Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Makati Shangri-La Manila
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Das Makati Shangri-la Manila ist ein preisgekröntes Fünf-Sterne-Luxus-Hotel in den Philippinen. Es genießt eine erstklassige Lage im Zentrum von Makati, dem Bezirk für Geschäfts-, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in Manila. Der Flughafen ist bequem in etwa 20 Minuten erreichbar und das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den größten Einkaufs-, Unterhaltungs-und Geschäftsvierteln entfernt. Die 696 Zimmer und Suiten des Hotels sind luxuriös und geräumig mit einem modernen asiatischen Touch. Premium-Zimmer und Suiten bieten einen atemberaubenden Blick auf die kosmopolitische Skyline und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-Fernseher und moderne Entertainment-Systeme.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 93%genossen die schöne Aussicht.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Tolle Lage. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 61% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 89% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 88%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 80%.
Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 96%. 73%mochten die Sauna. 81%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 88% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 78% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 87% waren begeistert vom professionellen Service. 82% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 84% an. 74%lobten das Management. 75% waren vom Zimmerservice begeistert.. 75% fanden den Concierge-Service toll. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 77%. Nur 68% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 92% sagten, dass die Animateure toll waren. 56% fanden den Shuttle-Service in Ordnung. 79% waren beeindruckt vom Parkservice. 81%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Reizender Pool-/Strandservice, sagten 76%. 67% waren mit dem Wäscheservice unzufrieden.
Schmackhaftes Essen. 74%mochten die Menüauswahl. Leckere Desserts, fanden 71%. 67% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 66%. 82%fanden die Beilagen lecker. 82%freuten sich über die angebotenen Snacks. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 63%. Nur 60%mochten Fisch und Meeresfrüchte. 68%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Nur 65% fanden Rindfleisch und Steaks gut. 88%lobten das Sushi. 67% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Nur 57% fanden, dass die vegetarischen Gerichte gut schmecken. Die Suppen waren so lala, sagten 50%. Das Gemüse war ok, sagten 69%. Die Salate waren so lala, sagten 50%.
Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 57%.
Das Internet funktioniert. 50% fanden das WLAN in Ordnung. 88% fanden das Internet günstig.
Die Stimmung war ganz OK. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 63% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
Zimmer sind in Ordnung. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 95% meinten, die Zimmer waren alt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 93% meinten, die Zimmer waren groß. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 67% hatten Probleme mit der Dusche. 93%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 85% mochten das große Badezimmer. 61% fanden die Minibar ok. 65% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr sauber. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 54% fanden das Hotel sauber genug. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 63%. Sauberer Pool, sagten 100%. 88% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Gut zu wissen
Gutes Rezeptionspersonal
Professioneller Service
Freundlicher Service
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Hervorragendes Luxushotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Manila)
2,05 km
Flughafen (Ninoy Aquino International Airport (MNL))
9,34 km
Flughafen (Diosdado Macapagal International Airport (CRK))
80,76 km
Flughafen (Subic Bay International Airport (SFS))
79,17 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Manilas wichtigstem Geschäfts-, Wirtschafts- und Unterhaltungsviertel, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Visit our new Circle Events Cafe, it features 5 theater kitchens.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.