Malcesine

Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Malcesine in Malcesine hat verschiedene funktional ausgestattete Zimmer, von denen einige Balkon oder Terrasse haben. Neben einer Bar und einem Restaurant, verfügt das Hotel auch über eine Sonnenterasse mit einem herrlichen Ausblick. Regenschirme und Sonnenliegen können gratis geliehen werden.

HRS Sterne: 3

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone in Malcesine und verfügt über kein Parkplatz. In der Nähe gibt es öffentliche Parkplätze (gegen Gebühr).

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    59
  • Anzahl Einzelzimmer
    7
  • Anzahl Doppelzimmer
    52
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    42
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    5
  • Anzahl Etagen
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1043 Bewertungen für Malcesine

Bewertungen aus dem Internet
Gut
1043 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 98% genossen die schöne Aussicht. 84% lobten den Balkon.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 74% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 96% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 64% fanden das Management ok. 64% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Gute Zimmerreinigung, gaben 100% an.
  • Das Essen ist köstlich. Nur 62% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 92% waren begeistert von der Pizza. 81% lobten die Atmosphäre im Restaurant. 88% waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 96% empfanden das Parken als zu teuer. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 75% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 86% fanden es sauber.
  • Zimmer sind in Ordnung. 82% beschwerten sich über das Badezimmer. 74% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 98% genossen die schöne Aussicht. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84% lobten den Balkon. Nur 58% waren mit der Klimaanlage zufrieden. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% waren von der Minibar enttäuscht. 77% hatten Probleme mit der Dusche.
  • Nicht sehr komfortabel. 74% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. Nur 58% waren mit der Klimaanlage zufrieden. Für 68% war es zu laut.
  • Keine gute Atmosphäre. 94% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 89% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Restaurantservice ist nett
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Schöne Terrasse
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Öffentlicher Parkplatz
    600 km
  • Autobahnausfahrt (a22)
    25 km
  • Nächste Stadt (verona)
    60 km
  • Messegelände (verona)
    60 km
  • Messegelände (riva del garda)
    20 km
  • Bahnhof (rovereto)
    25 km
  • Flughafen
    41 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im Herzen von Malcesine an der Ostküste vom Gardasee ist das Hotel Malcesine am Fuße des Monte Baldo gelegen. Der touristische Hafen und die Monte Baldo Seilbahn sind fußläufig erreichbar. Der Flughafen von Verona ist 70 Kilometer vom Hotel Malcesine entfernt.

a22 brenner-modena; danach ausfahrt rovereto süd und weiter richtung torbole. bei torbole dann in richtung malcesine. beim hotel befindet sich kein parkplatz, aber zum entladen kann man bis zum hotel in den stadtkern fahren!

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-446542

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App