Bewertungen von Gästen für Villa BeachSide

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,8

12 ausführliche Bewertungen:

6,0
Sabine aus Glienicke (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,1
Angenendt H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Frühstücksbüffet, Lage, Parkplatz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Eßrich N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Tolles Zimmer, großes Bad, fantastischer Blick über die Bucht

Negativ:
der direkte Bahnanschluss... Wobei das meinen Schlaf im Grunde nicht gestört hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Zepf T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Schönes großes Zimmer mit Balkon im Neubau. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Ab jetzt meine erste Adresse im hohen Norden!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
KLINDER K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Im Neubau alles top, sauber und ordentlich. Im Alten Bahnhof stilistisch beeindruckende Ankunftshalle als Frühstücksraum mit Meerblick. Vom Hotel aus ist man in 15min zu Fuß über die Seepromenade in Eckernförder Zentrum mit seiner langen Fußgängerzone und Hafenambiente.

Negativ:
In unserer nagelneuen Dusche hatte der Fliesenleger versucht, das Spritzwasser gezielt nach außen zu führen und hatte außerordentlichen Erfolg damit. Unsere Reklamation wurde wohlmeinend registriert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
die Atmosphäre, das Ambiente, die Umgebung und vor allen Dingen der gute Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Fast alles!!

Negativ:
Nur Bett zu hart! Vielleicht würde ein Topper helfen! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gratias G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles #x1f60a;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Dembski K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Lage.
br /Abstellraum für Fahrräder

Negativ:
unsere Zimmer waren im älteren Gebäude, wo es im Flur unangenehm und modrig roch. Hier muss eine bessere Belüftung umgesetzt werden. Das Zimmer war nicht betroffen .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Strandnähe / Aussicht

Negativ:
Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Frey B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Alte Villa mit schön renovierten Zimmern, wunderschöne Lage am Ostseestrand, sehr gutes Frühstück in tollen Ambiente.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Villa mit Flair, Frühstück top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub