Bewertungen von Gästen für Marconi

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
posizione hotel, cordialità ed efficienza personale, pulizia , ottima colazione

Negativ:
nulla
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hotel mit dem typischen Italien Flair, so sind auch viele Italiener im Hotel. Wir hatten ein Dreibettzimmer was zum Schlafen okay war. Das Bad war groß mit rotem Marmor. Klimaanlage funktionierte. Lage war auch zur Straße in der zweiten Etage, von der Straßenbahn haben wir nichts gehört. Lage ist 15 min zu Fuss vom Hauptbahnhof und zur Straßenbahn und Metrostation 5 min entfernt. Frühstück war okay. Das Personal war freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr gutes Frühstück auch mit frisch zubereitetem Obst. Sehr aufmerksames freundliches Personal. 

Negativ:
Kleines Zimmer. Relativ dunkel. Zur Straße hin sehr laut. Die halbe Nacht durch fahren die Trams. Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Leisse C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Zimmer war hochwertig ausgestattet. Feinster Pakettboden, gute Betten, großes Badezimmer. Dieser Aspekt war wirklich gehobenes Vier-Sterne-Niveau. 

Negativ:
Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Mehr als fünfzehn Minuten Wartezeit für einen Cappuccino ist eine Frechheit - und das, obwohl nur acht Gäste im Frühstückstaun saßen. Um halb zehn schon kein Rührei mehr vorhanden und auch andere Komponenten des Buffets waren leer und wurden nicht wieder aufgefüllt. Haben NOCH NIE so schlecht gefrühstückt. Das ist keine zwei Sterne wert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub