Bewertungen von Gästen für Maria, Frühstückspension-Appartement

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Dan
Reisedatum: 2021-07

Good location, and good reception. Very extensive breakfast.
 


8,8
Samuela
Reisedatum: 2019-04

Die Vermieterin ist leider sehr unfreundlich.
Da wir auf Notarzt-Ausbildungskurs waren, wäre es für uns wichtig gewesen, bei den Pensionsangeboten darauf zu achten, dass es Frühstück ab spätestens 07:00 gibt, da war nicht nur in der Pension Maria ein Problem.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und gut, das Zimmer sauber und groß, der Preis dafür günstig.
Wenn man keinen Wert auf die Freundlichkeit der vermieterin legt, dann kann man diese Pension empfehlen, ansonsten ist es ein No-go.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr