Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
MARITIM Berghotel Braunlage
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Am Fuße des Wurmbergs liegt dieses Maritim Hotel. Die Seilbahn bringt Sie schnell hinauf auf den höchsten Berg Niedersachsens. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen im Restaurant Pfaffenstieg, im altenglischen Pub oder im Dachgarten-Café mit Fernblick!
Ihre Vorteile: Oberhalb der Talstation der Wurmbergseilbahn Ca. 10 Gehminuten zum Zentrum Am Fuße des höchsten Berges Niedersachsens WLAN kostenfrei, in der gesamten Anlage 55+-Vorteil: ab 55 Jahren ab 3 Nächten 1 x Kaffee und Kuchen inklusive
Kategorie: 4 Ort: Braunlage Lage: • zum Bahnhof: Bad Harzburg, ca. 23 km • zum Ortszentrum: Braunlage, ca. 1 km • ruhig, am Ortsrand
Ausstattung: • offizielle Landeskategorie: keine • Hotelsprache: Deutsch • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 309, Anzahl Betten: 609 • Parkplatz (ca. 12 EUR/Tag) • Garage (ca. 12 EUR/Tag) • komfortabel • Empfang/Rezeption (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr) • Aufzug • WLAN, in der gesamten Anlage • Spielzimmer • À-la-carte-Restaurant • Bar • Hallenbad: 288 qm • Dachgarten • 1 Pool
Zimmerbeschreibung Classic-Zimmer (DAY/EAY): • 26-30 qm, Hauptgebäude, 0.-3. Etage oder 4.-5. Etage zur Waldseite, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon • EAY: Classic-Einzelzimmer
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): • Bogenschießen • Fitnessraum • Tennis: 2 Aschenplätze • Fahrradverleih
Tipps & Hinweise: • 55+-Vorteil: ab 55 Jahren ab 3 Nächten 1 x Kaffee und Kuchen • Kurtaxe zahlbar vor Ort • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 25 EUR/Tag)
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).
Am Fuße des Wurmbergs liegt dieses Maritim Hotel. Die Seilbahn bringt Sie schnell hinauf auf den höchsten Berg Niedersachsens. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen im Restaurant Pfaffenstieg, im... mehr anzeigen
Am Fuße des Wurmbergs liegt dieses Maritim Hotel. Die Seilbahn bringt Sie schnell hinauf auf den höchsten Berg Niedersachsens. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen im Restaurant Pfaffenstieg, im... mehr anzeigen
Am Fuße des Wurmbergs liegt dieses Maritim Hotel. Die Seilbahn bringt Sie schnell hinauf auf den höchsten Berg Niedersachsens. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen im Restaurant Pfaffenstieg, im... mehr anzeigen
Am Fuße des Wurmbergs liegt dieses Maritim Hotel. Die Seilbahn bringt Sie schnell hinauf auf den höchsten Berg Niedersachsens. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen im Restaurant Pfaffenstieg, im... mehr anzeigen
Am Fuße des Wurmbergs liegt dieses Maritim Hotel. Die Seilbahn bringt Sie schnell hinauf auf den höchsten Berg Niedersachsens. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen im Restaurant Pfaffenstieg, im... mehr anzeigen
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
2515 Bewertungen für MARITIM Berghotel Braunlage
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,0
Lage: 6,0
Zimmer: 2,0
Komfort: 4,0
Ausstattung: 4,0
Freundlichkeit: 6,0
Sauberkeit: 4,0
Gastronomie: 6,0
Serviceangebot: 6,0
Frühstück: 6,0
4,7
Daniela Neumann aus Breddin (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2019-02
An diesem Hotel wurde die letzten Jahre nichts investiert im Bad wurden die Fliesen einfach überstrichen das Schwimmbad ist kalt und ebenfalls aus den 70er Jahren.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 100%.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%. 56% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 100%.
Das Frühstück war gut.
Guter Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 54% meinten, der Service war professionell. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 73% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 86%beklagten sich über den Zimmerservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%. 86% sagten, dass die Animateure toll waren. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Guter Pool. Sauberer Pool, sagten 74%.
Das Internet könnte besser sein. 69% fanden das WLAN schlecht. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Durchschnittliches Essen. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 54% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 62% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 63%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 83%. Die Salate waren nicht gut, sagten 91%. Nur 56%schmeckte das Schweinefleisch. 62% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
Zimmer sind in Ordnung. 81%beschwerten sich über das Badezimmer. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 97%genossen die schöne Aussicht. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. Über bequeme Betten freuten sich 76%. 97% hatten Probleme mit der Dusche. 54%mochten den Balkon nicht. Für nur 51% war der Fernseher in Ordnung. 85% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 79%kritisierten das kleine Badezimmer.
Durchschnittliche Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 51% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 77%lobten die Außensportanlagen. 84% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 65%beschwerten sich über den Aufzug. 93%gefiel der Eingangsbereich. 91% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100% waren begeistert von der Terrasse. 79%lobten die Einrichtungen für Kinder. 60%mochten die Architektur nicht.
Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 54%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%.
Nicht sehr sauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 75% fanden es sauber. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 63%. Sauberer Pool, sagten 74%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
Keine gute Atmosphäre. 88%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 89% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 93%gefiel der Eingangsbereich. Nur 56% fanden dieses Hotel luxuriös.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 69% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 54%.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.