Bewertungen von Gästen für Maritim Düsseldorf

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,3

17 ausführliche Bewertungen:

9,2
Fischer T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr schöne Zimmer, tolle Lage zum Flughafen,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Im Bad fehlten alle Hygieneartikel und es gab für 2 Personen nur ein Handtuchset. Das ist nicht ok, aberkennung Riesendrama. Aber dann auf dem oberen Regal des Kleiderschrankes ein noch leicht feuchtes ausgewrungenes Handtuch zu finden, das darf Eindach ich passieren. Das wirft jede Menge Fragen auf. Insofern die rigorose Abwertung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Goodwin S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
my room was huge and very well appointed

Negativ:
no
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gute Lage, guter Service, gute Atmosphäre, sehr gepflegt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundlichkeit und Auskunft des Petsonals. Das Zimmer war sehr schön und ich fühlte mich wohl.

Negativ:
Heute wäre ein Wasserkoxher oder eine Kaffeemaschine angebracht, die Gardine war zudem zerrissen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Größe und Flair im Hotel, Nähe zum Terminal, Tiefgarage 

Negativ:

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Reinken R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
nettes Personal und stets für Fragen offen. Trotz Flughafennähe super leise in den Zimmern. Für Plane-Spotter und welche, die sich somit die Vorfreude auf den Urlaub holen und stressfei am nächsten Morgen am Gate einchecken wollen, das perfekte Hotel in idealer Lage zum Airport.

Negativ:
Das Thermostat für die Klimaanlage im Zimmer 628 sollte getauscht werden. Dies war stetig am ein- und ausschalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gute Nähe zum Abflug. Parkhaus im Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Zu groß, damit eher ungemütlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Dieck D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Personal war sehr sehr zuvorkommend und sympathisch.

Negativ:
Leider sind die Duschkabinen etwas klein geraten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Grammatopoulos A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Zimmer und das Bett. Auch die Lage ist praktisch gewesen.

Negativ:
Die Toilette war offensichtlich nicht gereinigt.
br /Das Personal ist teilweise unfreundlich- vor allem der Mann am Empfang des Restaurants am Morgen. Für diese Hotelklasse unwürdig.. Nächstes Mal probieren ich ein anderes Hotel in der Nähe aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Reichel K. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Zimmer, Nähe zum Flughafen vor früher Abreise

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Waldow R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Zentrale Lage und größe der Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Einfach gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Barth D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Nähe zum Terminal ist perfekt. Für mehrtägige Einsätze am DUS kann ich Morgens aus dem Hotel direkt zur Arbeit und Abends schnell zurück.
br /
br /Diesmal funktionierte die Klimaanlage Einwandfrei

Negativ:
Das Wireless TV hat nicht funktioniert (Verbindung zu Laptop oder Smartphone) und auch das normale Fernsehen war nicht Störungsfrei. Nach Meldung wollte man sich darum kümmern, tat es aber entweder nicht oder konnte keine Lösung finden und hat danach mich nicht informiert.
br /Diesmal waren die Tische, Minibar und generelle Holzablageflächen nicht sauber. Überall waren klebrige Ringe von Getränkeflaschen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
König A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Es werden erkennbar Anstrengungen unternommen, so weit wie eben möglich zum Normalbetrieb zurückzukehren. Ich rechne dem Management/Personal hoch an, auch für wenige Gäste ein gutes und individuelles Angebot zu bieten.
br /Insofern: Früher gerne - gestern gerne - zukünftig gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub