Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Maritim Düsseldorf
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Maritim Hotel Düsseldorf besticht durch ein stilvolles Design und empfängt Sie in einem luxuriösen Ambiente.
HRS Sterne: 4
Mit Tagungskapazitäten für bis zu 5.000 Pers. ist das Hotel das größte Kongresshotel NRWs. Ein Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Kosten für Early Check-In ab 10:00h: 39,00 €, Kosten für Early Check-In ab 12:00h: 19,00 €, Kosten für Late Check-Out: 10,00 € pro Stunde (max. bis 18:00h). Besonderheiten der Superior-Kategorie: 30 qm große, auf der obersten Etage gelegene Zimmer mit einem schönen Blick über den Flughafen.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Maritim Düsseldorf. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 26,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
5131 Bewertungen für Maritim Düsseldorf
17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,824.
17 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,8
Zimmer: 9,5
Komfort: 8,6
Freundlichkeit: 9,4
Sauberkeit: 9,6
Gastronomie: 8,6
Serviceangebot: 8,8
Frühstück: 8,3
9,2
Fischer T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Sehr schöne Zimmer, tolle Lage zum Flughafen,
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-12
Negativ: Im Bad fehlten alle Hygieneartikel und es gab für 2 Personen nur ein Handtuchset. Das ist nicht ok, aberkennung Riesendrama. Aber dann auf dem oberen Regal des Kleiderschrankes ein noch leicht feuchtes ausgewrungenes Handtuch zu finden, das darf Eindach ich passieren. Das wirft jede Menge Fragen auf. Insofern die rigorose Abwertung.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Goodwin S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: my room was huge and very well appointed
Negativ: no
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-10
Positiv: Gute Lage, guter Service, gute Atmosphäre, sehr gepflegt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Freundlichkeit und Auskunft des Petsonals. Das Zimmer war sehr schön und ich fühlte mich wohl.
Negativ: Heute wäre ein Wasserkoxher oder eine Kaffeemaschine angebracht, die Gardine war zudem zerrissen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Größe und Flair im Hotel, Nähe zum Terminal, Tiefgarage
Negativ: -
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Reinken R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: nettes Personal und stets für Fragen offen. Trotz Flughafennähe super leise in den Zimmern. Für Plane-Spotter und welche, die sich somit die Vorfreude auf den Urlaub holen und stressfei am nächsten Morgen am Gate einchecken wollen, das perfekte Hotel in idealer Lage zum Airport.
Negativ: Das Thermostat für die Klimaanlage im Zimmer 628 sollte getauscht werden. Dies war stetig am ein- und ausschalten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Sehr gute Nähe zum Abflug. Parkhaus im Hotel
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 77% fanden es angenehm ruhig.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Großer Komfort-Level. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 77% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 86% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind toll. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. Nur für 62% war das Badezimmer ok. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 66% fanden die Zimmer modern. 74%mochten die Möbel. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 65%. 67% fanden die Minibar ok. 59% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 86% mochten das große Badezimmer. Für 52% war der Fernseher unteres Niveau. 84%genossen die schöne Aussicht.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 93% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 65%.
Die Stimmung war gut. 74% fanden dieses Hotel modern. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 71% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 53% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. 64% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 52% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. 60%mochten die Snacks nicht. 67% fanden die Desserts nicht lecker. 75%lobten das Sushi.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%.
Der Pool ist nicht so toll.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Professioneller Service
Gutes Rezeptionspersonal
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
0,64 km
Stadtzentrum (Düsseldorf)
6 km
Messegelände
4,5 km
Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
7 km
Bahnhof
1 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
1 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
52,58 km
Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
64,42 km
Hafen
7 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das nur 10 Gehminuten vom Düsseldorf Airport entfernt gelegene Hotel ist gut über die A44 erreichbar und eignet sich ausgezeichnet für einen frühen Flug.
Autobahn A44, Ausfahrt Flughafen, folgen Sie der Ausschilderung Airport City sowie MARITIM Hotel
Ab Hauptbahnhof mit der S11 bis Haltestelle Flughafen Terminal ODER ab allen großen Bahnhöfen bis Flughafen Fernbahnhof, dann mit dem Skytrain bis Flughafen Terminal C.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.