Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Maritim Düsseldorf
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Maritim Hotel Düsseldorf besticht durch ein stilvolles Design und empfängt Sie in einem luxuriösen Ambiente.
HRS Sterne: 4
Mit Tagungskapazitäten für bis zu 5.000 Pers. ist das Hotel das größte Kongresshotel NRWs. Ein Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Kosten für Early Check-In ab 10:00h: 39,00 €, Kosten für Early Check-In ab 12:00h: 19,00 €, Kosten für Late Check-Out: 10,00 € pro Stunde (max. bis 18:00h). Besonderheiten der Superior-Kategorie: 30 qm große, auf der obersten Etage gelegene Zimmer mit einem schönen Blick über den Flughafen.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Maritim Düsseldorf. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 26,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
5158 Bewertungen für Maritim Düsseldorf
44 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,711.
44 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,4
Zimmer: 9,1
Komfort: 8,6
Freundlichkeit: 9,3
Sauberkeit: 9,5
Gastronomie: 9,2
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 8,5
9,8
Runde C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2020-03
Positiv: Sehr freundlicher Service, sehr gute Ausstattung, sehr hygienisches Bad, sehr guter Schlafkomfort, angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage direkt bei den Terminals,
Negativ: Der nicht ermäßigte Preis ist zu hoch für uns
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-03
Positiv: Sehr freundliches Personal, Fitnessraum und Pool, Verpflegungsmöglichkeiten, Nähe zum Flughafen super
Negativ: kein Wasserkocher im Zimmer, kein Welcome Water.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-02
Positiv: Ruimte, netheid, modern
Negativ: erg warme kamer, ventlatie matig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Klein M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-11
Positiv: Obwohl sehr gross, ist das Hotel schön und man hat nicht den Eindruck von Massenabfertigung. - Sehr freundliches Personal
Negativ: Die Hotelhalle wirkt bombastisch und wenig gemütlich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Portich S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-10
Negativ: Keine Dusche, nur Badewanne mit Duschbereich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-10
Positiv: Ein tolles Hotel mit einem absolut zuvorkommendem Team. br /Schade, dass ich nur so einen kurzen Aufenthalt dort hatte!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Mertins U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-09
Positiv: Tolles Upgrade
Negativ: Wenn ich nach Schwimmbad frage, wäre ein Hinweis auf den gesondert zu bestellenden Bademantel hilfreich gewesen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-09
Positiv: Überdachter Fußweg zu den Abflugterminals
Negativ: Der Teppich im Zimmer hat geknistert
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Rossler M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-09
Positiv: Sehr verkehrsgünstig gelegen (Flughafen, S-Bahn, Strassen), trotzdem dank Schallschutzfenster ruhig. br /Grosse Zimmer und schöne Innenarchitektur
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-07
Negativ: Leider gibt es in der Tiefgarage keine Ladesäulen für Elektrofahrzeuge.
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 77% fanden es angenehm ruhig.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 57%. 84% empfanden das Parken als zu teuer. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Großer Komfort-Level. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 77% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 86% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind toll. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 78%. Nur für 62% war das Badezimmer ok. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 66% fanden die Zimmer modern. 74%mochten die Möbel. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 65%. 67% fanden die Minibar ok. 59% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 86% mochten das große Badezimmer. Für 52% war der Fernseher unteres Niveau. 84%genossen die schöne Aussicht.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 93% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 65%.
Die Stimmung war gut. 74% fanden dieses Hotel modern. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 71% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut. Nur 53% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. 64% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 52% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. 60%mochten die Snacks nicht. 67% fanden die Desserts nicht lecker. 75%lobten das Sushi.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%.
Der Pool ist nicht so toll.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Professioneller Service
Gutes Rezeptionspersonal
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Tolle Zimmer und fantastischer Service. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
0,64 km
Stadtzentrum (Düsseldorf)
5,56 km
Messegelände
4,5 km
Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
6,52 km
Bahnhof
1 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
1,49 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
52,58 km
Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
64,42 km
Hafen
7 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das nur 10 Gehminuten vom Düsseldorf Airport entfernt gelegene Hotel ist gut über die A44 erreichbar und eignet sich ausgezeichnet für einen frühen Flug.
Autobahn A44, Ausfahrt Flughafen, folgen Sie der Ausschilderung Airport City sowie MARITIM Hotel
Ab Hauptbahnhof mit der S11 bis Haltestelle Flughafen Terminal ODER ab allen großen Bahnhöfen bis Flughafen Fernbahnhof, dann mit dem Skytrain bis Flughafen Terminal C.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.