Maritim München

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Ein Biergarten, eine Piano-Bar und das Restaurant Bistro sind nur einige der vielen Vorzüge des „Maritim Hotels München“. Nach einem aktiven Tag lockt das Schwimmbad im obersten Stockwerk, von dem aus Sie eine wunderbare Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen können. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten größtenteils moderne Annehmlichkeiten.

HRS Sterne: 4

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Hotel bildet einen ruhigen Gegenpol zur geschäftigen Goethestraße. Es verfügt über ein Dachhallenschwimmbad mit Rundumblick auf die Stadt.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 00:00 bis 23:59
Empfang am Wochenende besetzt: 00:00 bis 23:59

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplatz vorhanden
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal zertifiziert für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    349
  • Anzahl Einzelzimmer
    125
  • Anzahl Doppelzimmer
    213
  • Anzahl Suiten
    6
  • Anzahl Juniorsuiten
    5
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    349
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    349
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Teil-Renovierung
    2013
  • Anzahl Tagungsräume
    10
  • Tagungskapazität
    550
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Maritim München. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 27,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 25,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag

6549 Bewertungen für Maritim München

43 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,326.
43 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 7,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,2
7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr in Jahre gekommen. Der „Pool“ erinnert an die 70er Jahre.
br /Auf keinen Fall barrierefrei.

Negativ:
Super freundliches Personal 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Reis A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Frühstück war Excellent

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Temperaturregelung im Zimmer hat nicht richtig funktioniert, da Lüftungssystem das Zimmer nicht ausreichend erwärmt. Breitband-Internet nur gegen Aufpreis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
geschmackvoll renovierte Zimmer

Negativ:
für den Preis zu winziges Zimmer / Badezimmer; miserables W-LAN, Sauna nur gegen gesondertes Benutzungsentgelt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Thiel F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
das frisch renovierte Bad war klein - jedoch fein und sauber.
br /
br /leider wirkt der Lachs beim Frühstückbuffet etwas hingeknall , aber es ist für jeden etwas dabei. Frühstück beginnt um 06.30 Uhr ist positiv

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ruhige Lage, nahe dem HBF

Negativ:
Preis des Frühstücks mit € 24,-- überzogen, ebenfalls 1/2 Liter Wasser aus der Minibar mit € 5.60 zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Zimmer sehr klein. Minibar unverschämt überteuert (dafür 1 Punkt Abzug). Zimmer kalt und nur unter Lärmbelästigung durch Klimaanlage heizbar. Bett mittelmäßig - zu weich (durchgelegen?), mit nur wenig kuscheliger / warmer Decke.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Arslan C. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Service and cleaning is very well. Room is very clean and breakfast has a variety of products that are delicious.

Negativ:
I arrived to hotel 8am. Reception could not dedicate me a room and explained me that “cleaning staff start working at 10am. It is of course understandable. But in the morning of my staying, the first cleaning lady get into my room at 9am without knocking the door and following that cleaning lady has opened my room 3 times more without knocking the door.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Eichelmann J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich

Negativ:
Das Frühstücksangebot...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Hotel befindet sich in einem Problemviertel bei sonst guter Lage zur Innenstadt

Negativ:
versprochener Parkplatz konnte nicht gestellt werden, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Frühstück für 24 € ist eine Frechheit und steht in keinem Verhältnis zur Leistung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
6506 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
6506 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 60%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 91% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 69% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 76% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an. Nur 52% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Durchschnittlicher Barservice, sagten 61%. Nur 63% fanden den Service im Restaurant gut. 64% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 60%. 67% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 86% lobten das Management.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Schöne Zimmer. Nur für 54% war das Badezimmer ok. 77% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 79% meinten, die Zimmer waren groß. 63% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 57% hatten Probleme mit der Dusche. Nur 67% fanden die Zimmer modern. Laut 51% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 51% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 58%. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß. 51% waren unglücklich über die Aussicht. 93% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 75% war der Fernseher unteres Niveau. 100% mochten den Balkon nicht.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 52% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 61% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 51% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 69% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%. Nur 50% schmeckte das Schweinefleisch.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 64% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 87% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 72% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 69% beschwerten sich über den Aufzug. Keine schöne Terrasse, sagten 64%. 80% mochten die Architektur nicht. 75% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Der Pool ist nicht so toll. Für 62% war der Pool zu schmutzig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%. 94% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 56%.
  • Schwache Internetverbindung. 80% fanden das WLAN schlecht. 94% fanden das Internet günstig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 65% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 81%. 80% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Saubere Räume
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von HBF. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    0,1 km
  • Bushaltestelle
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    3,41 km
  • Nächste Stadt (Augsburg)
    80 km
  • Sporthalle (Allianz Arena)
    13 km
  • Stadtzentrum (München)
    1,25 km
  • Messegelände (Neue Messe München Riem)
    15 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    0,39 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    29,29 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    98,95 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    99,44 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für einen Aufenthalt in München? Es befindet sich in nächster Nähe zum Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Stachus und der Theresienwiese entfernt. Mit der S-Bahn sind weitere Attraktionen wie das Deutsche Museum und der Englische Garten in etwa 15 Minuten erreichbar.

Stadt: Marienplatz, Karlsplatz, Viktualienmarkt, Schloß Nymphenburg. Umgebung: Olympiapark, Bavaria Filmgelände, Stranberger-, Chiem-, Ammer-, und Tegernsee.

Der Münchner Hauptbahnhof mit IC/ICE Anbindung ist nur ca. 100m vom Hotel entfernt.

A8- Ausfahrt Schwabing-Mittlerer Ring West. Dem Mittleren Ring folgen Richtung Garmischer Autobahn. Abf. Stadtmitte. An der Ampel nach links in die Landsberger Str.einbiegen. Folgen bis zur einer scharfen Rechtsbiegung. Hinter dieser Biegung a.d. Ampel links einbiegen in d. Schwanthaler Str. Die 4. Strasse links in d. Goethestr. fahren. Nach ca. 50m befindet sich das Hotel auf der rechten Seite.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-25041

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr