Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Maritim Strandhotel Lübeck
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Genießen Sie die herzliche und persönliche Atmosphäre unseres Hauses. Das Maritim Strandhotel hat mit seinen stilvollen Lokalitäten für jeden Geschmack etwas zu bieten.
HRS Sterne: 4
Restaurant/Café -Über den Wolken- in der 35.Etage mit herrlichem Blick über die Lübecker Bucht, Traveeinfahrt, Viermastbark Passat und die Türme der Hansestadt Lübeck. Ganzjähriges Gästeprogramm. Direkte Strandlage und 100qm großer Wellnessbereich; Kurtaxe wird mit 1,60-3,00 € (nach Saison) vor Ort berechnet. Liebe Gäste, unser Restaurant Über den Wolken ist wegen Wartungsarbeiten des Liftes bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Maritim Strandhotel Lübeck. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 18,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 25,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
4042 Bewertungen für Maritim Strandhotel Lübeck
Bewertungen aus dem Internet
Gut
4042 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 97%genossen die schöne Aussicht. 96%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 53%. 96%wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%. 87% empfanden das Parken als zu teuer. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an. Nur 54% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Nur 58% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 64% fanden die Animateure in Ordnung. 100%lobten das Management.
Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 82%.
Zimmer sind in Ordnung. 97%genossen die schöne Aussicht. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 74%beschwerten sich über das Badezimmer. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. Über bequeme Betten freuten sich 80%. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 95%. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 69% waren von der Minibar enttäuscht. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Für nur 59% war der Fernseher in Ordnung. 56%kritisierten das kleine Badezimmer.
Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Durchschnittliches Essen. Nur 61% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 73%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%. 62% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 69%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 94%. Die Salate waren nicht gut, sagten 71%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 60%.
Sauberkeit war akzeptabel. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 57% fanden das Hotel sauber genug. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 84%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 82%. 100% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 60%.
Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 82%beschwerten sich über den Aufzug. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 69% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 56% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 100%gefiel der Raucherbereich nicht.
Keine gute Atmosphäre. 90%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 82% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 83% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Professioneller Service
Zusammenfassung
Gutes Strandhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (Außenallee)
3 km
Autobahnausfahrt
7,82 km
Nächste Stadt (Lübeck)
10 km
Kurpark
0,2 km
Arzt
0,3 km
Sporthalle (Lübeck)
25 km
Tennisplatz
0,3 km
Golfplatz 9 Loch (Golfclub Travemünde)
1 km
Golfplatz 18 Loch (Maritim Golfpark Ostsee)
6 km
Nächste Insel (Fehmarn)
80 km
Stadtzentrum (Lübeck)
16 km
Messegelände (CCH Hamburg)
80 km
Messegelände (MUK Lübeck)
25 km
Bahnhof (Lübeck Hbf)
17 km
Bahnhof (Lübeck)
25 km
Bahnhof (Hamburg)
80 km
Flughafen
69 km
Hafen (Skandinavien Kai)
3 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Durch seine zentrale Lage und dem nahe gelegenem Strand, bieten sich auch Tagesausflüge in die Hansestadt Lübeck an. Die idyllische Landschaft lädt auch zu Überlandfahrten durch Schleswig-Holstein ein.
Bahnhof Travemünde-Strand. Weiterfahrt Empfehlung: Taxi oder 15 Gehminuten
A1 Hamburg - Lübeck - Puttgarden -> Abfahrt Travemünde auf A226. Dem Straßenverlauf bis zum Ende folgen. In Travemünde den Hinweis-Hotelschildern folgen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.