Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Maritim Ulm
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Maritim Hotel Ulm ist ein Businesshotel, das über 18 Veranstaltungsräume und einen großen Saal für bis zu 1.500 Personen verfügt. Die 287 Zimmer und Suiten sind elegant eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Die Restaurants servieren nationale und internationale Gerichte, der Spa & Fitness Bereich mit Schwimmbad rundet das Hotelangebot ab.
HRS Sterne: 4
Wichtiger Hinweis für Weihnachten, 23.12.-26.12.: Es ist in dieser Zeit nicht möglich zu Abend zu essen. Es ist weder möglich Halbpension anzubieten, noch a la carte zu essen. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.. Für den schönsten Blick auf die Stadt empfehlen wir unser Restaurant -Panorama- in der 16. Etage.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Maritim Ulm. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 18,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
5411 Bewertungen für Maritim Ulm
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
5411 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
Tops & Flops
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 89% empfanden das Parken als zu teuer. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 86%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer sind toll. 98%genossen die schöne Aussicht. 91% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 66% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 56% meinten, die Zimmer waren alt. 75%mochten die Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 69% hatten Probleme mit den Möbeln. 77% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 62%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 64% war der Fernseher unteres Niveau. 76% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 66% meinten, der Service war professionell. 54%beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 52%. 68% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 60% fanden das Management ok.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%.
Großer Komfort. 91% meinten, die Zimmer waren groß. 83% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 64%. 62%kritisierten das kleine Badezimmer.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 70% fanden es sauber. Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 52%. Sauberer Pool, sagten 88%.
Das Essen ist enttäuschend. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 52% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 74% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 59% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 52%. 75%mochten die Snacks nicht. 93%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 60%.
Schwache Internetverbindung. 86% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 93%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 59%.
Gut zu wissen
Zentrumsnah
Schöne Aussicht
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von Ulmer Altstadt. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Willy-Brandt-Platz)
0,2 km
Bushaltestelle (Congress Centrum)
0,05 km
Autobahnausfahrt
6,48 km
Nächste Stadt (Stuttgart)
92 km
Kasino
82 km
Sporthalle
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Golfplatz 18 Loch (Golf Club Ulm)
18 km
Stadtzentrum (Ulm)
0,74 km
Messegelände
2 km
Bahnhof (Ulm Hbf)
1,49 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Ufer der Donau, am Rande der romantischen Altstadt von Ulm. Sehenswürdigkeiten wie das Ulmer Münster und das historische Fischer- und Gerberviertel sind zu Fuß oder mit dem Auto schnell erreicht. Der Hauptbahnhof und das Messegelände befinden sich zwei Kilometer entfernt.
Bahn:
Bis Ulm Hauptbahnhof. Vom Hauptbahnhof ca. 5 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi oder mit dem Bus Linie 6, Haltestelle Congress Centrum.
Flugzeug: Zielflughafen Stuttgart liegt 82 km entfernt. Von dort mit dem PKW über die A8 oder mit der Bahn ab Stuttgart Hauptbahnhof bis Ulm.
Stuttgart-München (A8) bis Ausfahrt Ulm-Ost, weiter in Richtung Innenstadt, Ausschilderung CongressCentrum (CCU).
Würzburg-Kempten (A7), am Autobahnkreuz Ulm-Elchingen auf die A8 in Richtung Stuttgart, Ausfahrt Ulm-Ost, weiter in Richtung Innenstadt, Ausschilderung CongressCentrum (CCU).
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.