Marlis 2. Stock

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Chalet mit 3 Wohnungen an ruhiger, zentraler Lage mit einem schönen Blick auf die Berge.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 15:00
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Hochstuhl
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Marlis 2. Stock

Marlis 2. Stock Alle 5 Bilder anschauen

2-Zimmerwohnung Dachstock


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

11 Bewertungen für Marlis 2. Stock

11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,691.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 8,7
7,4
Marr
Reisedatum: 2023-08

Die Lage der Wohnung sowie die Ausstattung war gut. Besonders hat uns der herrliche Blick auf die Berge gefallen.
Darauf, dass kein WLAN vorhanden war, wurden wir leider nicht hingewiesen. In der heutigen Zeit sollte WLAN zum Standard gehören. Ein Hinweis, dass bei einem 14-tägigen Aufenthalt keine Handtücher gewechselt werden, wäre ebenfalls hilfreich gewesen. Bei einer Wäschepauschale von 50,00 sollte das aber inbegriffen sein. Wir bedauern, dass vor Ort kein Ansprechpartner für die Wohnung vorhanden war und bedanken uns beim Tourismusbüro, die uns hilfreich zur Seite gestanden haben.  


9,4
Simi
Reisedatum: 2023-08

nice quiet and central location

but
no soundproofing between flats, no Wi-Fi, or Wash machine  


9,4
C.S.
Reisedatum: 2023-03

Die zentrale und doch ruhige Lage hat uns sehr gefallen. Auch die Einrichtung mit der Mischung zwischen älteren und modernen Möbeln hat uns sehr entsprochen.

Hingegen, dass weder Salz noch Zucker als minimale Grundausstattung in der Küche vorhanden waren, haben uns erstaunt... Und: An gewissen Stellen im Schlafzimmer knarren die Böden sehr laut.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Sehr gemütliche, ruhige Wohnung.
 


8,6
Oliver
Reisedatum: 2022-08

Wir mussten uns selbst um die Touristenkarte bemühen.
Das muss der Eigentümer machen.  


8,6
Steffi
Reisedatum: 2022-01

Das Beste waren die Betten !!! Aber auch sonst die Ausstattung der Wohnung - es ist wirklich an alles gedacht. Man braucht wirklich nichts an Hausrat mitzubringen. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt.  


8,0
Oliver
Reisedatum: 2021-10

Schöne kleine Wohnung für zwei Personen, zentral gelegen, bequeme Betten, für uns perfekt. Wir kommen gerne wieder. (W-LAN wäre von Vorteil)  


8,0
Oliver
Reisedatum: 2021-08

Gemütliche kleine Wohnung, zentrale Lage,  


7,4
Anonym
Reisedatum: 2020-12

Insgesamt gute Unterkunft - auch gute lage, gute ausstattung
aber: wünschenswert wäre eine Infomappe (gaststätten, einkauf, bergbahnen; pistenplan, freizeitmöglichkeiten..) kennzeichnung der unterkunftsparkplätze
auch zusätzliche Abfalltüte wäre gut
da ja kein vermieter vor ort ist.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Hanglage
  • Nähe Bergbahn
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-03b6f22d-8fac-4df2-a2de-a988e0bd375c

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App