Marlis

Nichtraucher Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Chalet mit 3 Wohnungen an ruhiger, zentraler Lage mit einem schönen Blick auf die Berge.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 15:00
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Hochstuhl
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Marlis

Marlis Alle 10 Bilder anschauen

3-Zimmerwohnung 1.Stock


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

47 Bewertungen für Marlis

47 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,685.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 7,6
10
Markku
Reisedatum: 2023-07

Apartment was clean and big enough. View from balcony was perfect.
Only negative think was lack of Wi-Fi.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Positiv: Grösse der Wohnung
Negativ: Wlan, war uns bekannt das es fehlt, wäre aber doch Zeitgemäss.  


9,4
Ferienhaus-Gast
Reisedatum: 2022-09

Das fand der Kunde gut: Die Aussicht vom Balkon.  


8,0
LaMo
Reisedatum: 2022-03

Wir haben die guten Betten sehr geschätzt.  


8,0
Denbysters
Reisedatum: 2022-03

Lovely apartment, good location, free parking.
Only two negative points, the sofa and chairs were not comfortable and (very important) NO WIFI, which was a big problem for a couple of members of our group who had to do some work while in Adelboden. I think WiFi is more important than a tv now.  


7,4
Berner
Reisedatum: 2022-02

Ausgezeichneter Standort. Parkplatz beim Haus. Herzige und übersichtliche Wohnung. Vom Nachbar oben hört man leider jeden Schritt - Wohnung ist sehr, sehr hellhörig.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Das fand der Kunde gut: Guter Grundriss
Gemütlich eingerichtet
Bequeme Betten
Sonnig hell
Nahe beim Skilift

Das fand der Kunde weniger gut: Raclette Ofen fehlte
 


9,4
Mr. B aus B
Reisedatum: 2021-02

Wir waren mit der Wohnung ganz gut zufrieden. Alles hat funktioniert und es war sauber. Die Lage direkt am Kinderskilift ist für Familien mit Kindern im Ski- Anfängeralter echt super. Preis/ Leistung stimmt ebenfalls. Übrigens die Betreiber des Norrolifts gleich nebenan sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Danke
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Wir haben die Zeit im Marlis sehr genossen. Vielen Dank. Praktisch eingerichtet und alles vorhanden. Gemütliche Betten und flauschige Frottetücher und immer genug warm,
Einzig der Boden im Wohnzimmer könnte etwas reinlicher sein.
Kommen gerne wieder und sagen danke.
A. Schmid-Indergand  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-11

Guten Tag

Meinen Aufenthalt in Adelboden habe ich in sehr guter Erinnerung, obwohl er recht mühsam begann. Das von mir gebuchte Chalet habe ich recht schnell gefunden, aber ich hatte keine Informationen bekommen, wo mein Auto zu parkieren war. Im Chalet musste ich mich trotz etwas Info alleine zurechtfinden und hätte eigentlich jemanden erwartet, der die Übergabe und bei Abreise die Abnahme macht. Ebenfalls hatte ich keine Info, dass W-Lan nicht vorhanden ist. Ich musste dann mühsam diverse Telefonnummern mehrfach durchtelefonieren, erreichte niemanden, Frau Bohni rief dann später zurück und fand dann ihrerseits durch Anrufe das mit dem W-Lan raus. Auf meine Bemerkung, der Stubenofen plätschere, gab sie an, sie hätte das heute gehört, als sie in der Wohnung war. Ob mich das störe? Hallo??? Nein, es hat mich nicht gestört, es wirkte auf mich wie ein Zimmerbrunnen und beim Zurückdrehen des Heizkörpers war auch nichts mehr zu hören. Aber eine plätschernde Heizung muss umgehend entlüftet werden - noch vor Ankunft der Gäste! Ein absolutes No go war für mich die horrent teure Schlussreinigung, die in keinem Verhältnis zu der Miete steht. Zudem habe ich die Wohnung in einwandfreiem Zustand verlassen und eine Putzfrau hatte vermutlich höchstens 2 Std. Arbeit. Und bei Fr. 120.-- muss man die Bettwäsche noch selbst abziehen - eine Zumutung. Dafür habe ich dann gesehen, was für eine tolle Bettdecke ich hatte - vom Feinsten! Ich bin mir bewusst, dass die Kostenaufteilung aus steuertechnischen Gründen evtl. so erfolgt und dass es durchaus Bewohner gibt, bei deren Auszug 2 Std. für eine Reinigung nicht ausreichen.
Nichtsdestotrotz: Ich habe die kleine Wohnung geliebt, mich im November alleine in dem Chalet pudelwohl gefühlt und jeden Moment genossen. Schade, dass die Ankunft durch fehlende Info nicht meinen Erwartungen entsprach und dass ich mich mit den
Endreinigungskosten so über den Tisch gezogen fühlte. Die Wohnung war übrigens tadellos sauber, Geschirr und Besteck leider nicht. Dennoch: Es war wunderschön!

Mit besten Grüssen - Jasmin Kalmar, Chalet Marlis  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Hanglage
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-bb291c56-8c8c-4ee2-95c0-1a1fce00040c

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App