Marlis

Nichtraucher Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Chalet mit 3 Wohnungen an ruhiger, zentraler Lage mit einem schönen Blick auf die Berge.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Marlis

Marlis Alle 8 Bilder anschauen

2-Zimmerwohnung Dachstock


1 - 2 Personen

Gemütliche 2-Zimmerwohnung (49 m2) im Dachstock. Schlafzimmer mit Doppelbett, freundliches Wohnzimmer. Neue Küche. Neue Dusche/WC, Balkon mit Blick auf die Berge, TV, Parkplatz. Haustiere sind nicht...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Marlis Alle 10 Bilder anschauen

3-Zimmerwohnung 1.Stock


1 - 4 Personen

Gemütliche 3-Zimmerwohnung (60 m2) im ersten Stock. 2 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Bad mit Badewanne/WC, Balkon mit Blick auf die Berge. TV/Radio, Parkplatz. Haustiere sind nicht erlaubt.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

50 Bewertungen für Marlis

34 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,688.
34 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 7,6
8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-11

Guten Tag

Meinen Aufenthalt in Adelboden habe ich in sehr guter Erinnerung, obwohl er recht mühsam begann. Das von mir gebuchte Chalet habe ich recht schnell gefunden, aber ich hatte keine Informationen bekommen, wo mein Auto zu parkieren war. Im Chalet musste ich mich trotz etwas Info alleine zurechtfinden und hätte eigentlich jemanden erwartet, der die Übergabe und bei Abreise die Abnahme macht. Ebenfalls hatte ich keine Info, dass W-Lan nicht vorhanden ist. Ich musste dann mühsam diverse Telefonnummern mehrfach durchtelefonieren, erreichte niemanden, Frau Bohni rief dann später zurück und fand dann ihrerseits durch Anrufe das mit dem W-Lan raus. Auf meine Bemerkung, der Stubenofen plätschere, gab sie an, sie hätte das heute gehört, als sie in der Wohnung war. Ob mich das störe? Hallo??? Nein, es hat mich nicht gestört, es wirkte auf mich wie ein Zimmerbrunnen und beim Zurückdrehen des Heizkörpers war auch nichts mehr zu hören. Aber eine plätschernde Heizung muss umgehend entlüftet werden - noch vor Ankunft der Gäste! Ein absolutes No go war für mich die horrent teure Schlussreinigung, die in keinem Verhältnis zu der Miete steht. Zudem habe ich die Wohnung in einwandfreiem Zustand verlassen und eine Putzfrau hatte vermutlich höchstens 2 Std. Arbeit. Und bei Fr. 120.-- muss man die Bettwäsche noch selbst abziehen - eine Zumutung. Dafür habe ich dann gesehen, was für eine tolle Bettdecke ich hatte - vom Feinsten! Ich bin mir bewusst, dass die Kostenaufteilung aus steuertechnischen Gründen evtl. so erfolgt und dass es durchaus Bewohner gibt, bei deren Auszug 2 Std. für eine Reinigung nicht ausreichen.
Nichtsdestotrotz: Ich habe die kleine Wohnung geliebt, mich im November alleine in dem Chalet pudelwohl gefühlt und jeden Moment genossen. Schade, dass die Ankunft durch fehlende Info nicht meinen Erwartungen entsprach und dass ich mich mit den
Endreinigungskosten so über den Tisch gezogen fühlte. Die Wohnung war übrigens tadellos sauber, Geschirr und Besteck leider nicht. Dennoch: Es war wunderschön!

Mit besten Grüssen - Jasmin Kalmar, Chalet Marlis  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

lappartement est très bien équipé.  


8,6
Bingus01
Reisedatum: 2020-08

Gut wären Auflagen bei den Terassenstühlen. Dieie Wohnung ist gemütlich und alles Notwendige ist vorhanden. Das Geschirr würde ich austauschen, es braucht kein Porzellan, einfache Keramik würde vom Stil besser passen. Falls es passt komme ich gerne wieder, es hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Lage ist sehr schön!!.  


8,0
ameisenbär
Reisedatum: 2020-08

Die Schlüsselübergabe ist ein wenig unpraktisch. Anscheinend sollte die Tür einfach offen sein, da jedoch im gleichen Haus noch andere Mieter sein können, war dies bei uns nicht der Fall. Wir mussten zuerst mit 3 verschiedenen Personen telefonieren, bis dann praktisch per Zufall jemand vorbeikommen und aufschliessen konnte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch die Lage ist super und man ist in 5 min im Zentrum von Adelboden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Cadre sympa.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Schöne und heimelige Wohnung mit tollem Bergblick. Die Matratzen sind wunderbar und es schläft sich ausgezeichnet darin. Das Bad sowie die Küche sind gut ausgestattet. Das Geschirr (Villeroy amp; Boch) ist jedoch für eine Ferienwohnung ungeeignet. Bei Beschädigungen sind enorme Kosten zu bezahlen. Die Lichtverhältnisse beim Esstisch/Garderobe könnten besser sein. Ansonsten eine super Wohnung ebenfalls mit sehr sonnigem Balkon. Gerne wieder!  


10
Grafen zu Sissach Baselland
Reisedatum: 2019-03

Ideal wäre, Badtücher und Handtücher wären ebenfalls vorhanden. Das Vorhandensein einer einfache Kaffeemaschine wäre empfehlenswert. Eine Kontaktperson vor Ort wäre nützlich.  


10
RuBa
Reisedatum: 2018-03

Sehr ruhige und beste Lage zum Verbringen von Ferien in Adelboden.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Lärmempfindliche: ringhöriges Holzchalet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Seit 30 Jahren treuer Gast in Adelboden in verschiedenen Wohnungen / Chalets.
Wir kommen gerne wieder  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
16 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
16 Bewertungen
98

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Hanglage
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Sitzecke im Garten
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 67-bb291c56-8c8c-4ee2-95c0-1a1fce00040c

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr