4513 Bewertungen für Radisson Blu Hotel Paris Marne-la-Vallee
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 6,0
Sauberkeit: 4,0
Serviceangebot: 4,0
Frühstück: 6,0
6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Nähe zum Euro-Disney
Negativ: Das Hotel ist schon sehr herunter gewohnt. Das Personal ist nicht serviceorientiert. Als wir ankamen, waren auf den Tischen in der Lobby überall Essenreste von irgendwem der vorher dort gesessen hat. Diese waren auch nach einer Stunde noch da. Die Hotelterasse wird weder eingedeckt noch werden die Möbel sauber gemacht. Die Mülleimer im Garten waren übervoll und der Müll lag schon daneben. Auskunft vom Personal nur das nötigste. Bloß keine Info zuviel rausgeben. Die Marketingbilder von den eingedeckten Tischen auf der Terrasse sind Werbung, mehr auch nicht. An der Bar kein Barkeeper nach 10 Minuten suche und Anfrage an der Rezeption dann endlich ein Barkeeper an der Bar. Auch hier keine Karte, kein Service nur die Frage was wir denn wollten. Hier stimmt gar nichts.
Gutes Hotel für einen Golfurlaub, urteilen die Gäste.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 95%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 78%. 70% fanden die Parkplatzpreise günstig. 96% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 62% kritisierten die schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 67%.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 96% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 76% waren begeistert vom professionellen Service. 59%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 76%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 69%. 86%mochten die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. 86%lobten das Management.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 96%. 100% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 93% meinten, die Zimmer waren groß. 71%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% meinten, die Zimmer waren alt. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% waren von der Minibar enttäuscht. 84% hatten Probleme mit der Dusche. Für 54% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 81% mochten das große Badezimmer. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 88% fanden es sauber. Laut 87% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 57% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Das Internet könnte besser sein. 90% fanden das WLAN schlecht.
Häßlicher Strand.
Gut zu wissen
Guter Shuttle-Service
Sightseeing ist top
Gut erreichbarer Parkplatz
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gutes Golfhotel. In der Nähe von Disneyland. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Paris)
42 km
Bahnhof (Saint-Mard - Gare de Dammartin - Juilly - Saint-Mard)
21 km
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG))
26 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Vor den Toren der französischen Hauptstadt und in unmittelbarer Nähe des Disneyland Resorts zu Beginn des Jahres 2006 eröffnetes First-Class-Haus.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.