Martin

Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Medebach-Oberschledorn liegt 18km östlich von Winterberg. Einige hundert Meter außerhalb des Dorfes befindet sich dieses frei stehende und ruhig gelegene Haus (75 m²) am Waldesrand. Es ist ein idealer Standort für endlose Wanderausflüge durch das prächtige und abwechslungsreiche Gebiet. Die gut markierten Wege führen zu den bekannten Orten Winterberg und Willingen, wo Sie alle touristischen Einrichtungen, wie beispielsweise Schwimmbäder und Restaurants, finden. Sollten Sie das authentische Sauerland suchen, dann sind Routen durch das Neger-, Sorpe- und Repetal sehr empfehlenswert. Hier können Sie eine fantastische Landschaft mit bewaldeten Hügeln, kleinen Dörfern und plätschernden Bachläufen entdecken. Haus Martin ist eine schlichte, aber gepflegt eingerichtete Unterkunft. Der Wohnbereich mit Wohnzimmer, Küche und Badezimmer befindet sich in der 1. Etage, während sich eine Etage höher drei Schlafzimmer (mit Dachschrägen) befinden. Das Haus verfügt über einen geräumigen Garten mit Gartenmöbeln und Grill.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Parkplatz
  • Waschmaschine
  • umzäunt
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Spielgeräte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Martin

Martin Alle 17 Bilder anschauen

Martin


1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

15 Bewertungen für Martin

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
10
Siegfried aus Wasbüttel (61-65)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2014-05

Diese Unterkunft ist nichts für Leute die Luxus gewohnt sind.
Diese Unterkunft ist für Leute die Freundlichkeit, Sauberkeit,Ruhe und Erholung suchen.
In diesem Haus ist alles was nötig ist vorhanden, WIR HABEN UNS EINFACH WOHL GEFÜHLT  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Becker
Reisedatum: 2010-11

Ich war mit 4 Freunden im November 2010 in dem Haus Martin. Der Kurzurlaub war wunderschön,
Das Haus allgemein ist relativ klein , bietet aber für 5 Personen genügend Platz. Die Einrichtung war sehr schön und in einem sehr guten Zustand. Auch die Küche war super ausgestattet, es war alles da , was man sich wünschen konnte. (Pfannen, Töpfe, Teller, Besteck, Gläser, Spülmittel etc. ) Das Haus war außerdem super sauber und die Betten frisch bezogen. Ein Minuspunkt war, dass wir kein TV gucken konnten, weil der Reciver anscheinend defekt war.
Anzumerken ist, dass man vom Haus aus einen wunderschönen Blick runter ins Dorf und auf die Berge hat. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten mit Schaukeln und ein Sandkasten, der allerdings nicht mehr benutzbar ist. Insgesamt war das Wochenende super, wir hatten viel Spaß und kommen jederzeit gerne wieder.

Liebe Grüße,
Fr. Becker  


9,4
Becker
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Ich war mit 4 Freunden im November 2010 in dem Haus 'Martin'. Der Kurzurlaub war wunderschön, Das Haus allgemein ist relativ klein , bietet aber für 5 Personen genügend Platz. Die Einrichtung war sehr schön und in einem sehr guten Zustand. Auch die Küche war super ausgestattet, es war alles da , was man sich wünschen konnte. (Pfannen, Töpfe, Teller, Besteck, Gläser, Spülmittel etc. ) Das Haus war außerdem super sauber und die Betten frisch bezogen. Ein Minuspunkt war, dass wir kein TV gucken konnten, weil der Reciver anscheinend defekt war. Anzumerken ist, dass man vom Haus aus einen wunderschönen Blick runter ins Dorf und auf die Berge hat. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten mit Schaukeln und ein Sandkasten, der allerdings nicht mehr benutzbar ist. Insgesamt war das Wochenende super, wir hatten viel Spaß und kommen jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße, Fr. Becker  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-59964-17

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App