Bewertungen von Gästen für Mastino

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Rohde R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Lage ist unschlagbar zentral. Das Personal ist sehr freundlich und dienstbeflissen.

Negativ:
Das Zimmer war klein, dunkel und sehr spartanisch. Maximal 2 Sterne. Das Badezimmer war sauber, die Duschtasse war kaputt (Riss quer über die ganze Duschtasse - Verletzungsgefahr). Obwohl Parkplätze direkt im Hotel in der Beschreibung stehen, wurde ich in das öffentliche Parkhaus verwiesen (... Hotelparkplätze seien alle belegt - das war um 14 Uhr - frühester Checkin ist 14 Uhr ...) Ich würde das Hotel nicht empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Kratochwill m.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Lage im Zentrum perfekt

Negativ:
Kein angekündigter Willkommensdrink.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Blum J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Top Lage

Negativ:
Alles war gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub