Bewertungen von Gästen für Matsch - Hotel und Plauens älteste Gastwirtschaft

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,4

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Böttcher M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die alten Räumlichkeiten und die Atmosphäre, die sich dadurch im Haus verbreitet, ist besonders. Das muss man wirklich wertschätzen. Auch der Frühstücksraum ist sehr urig,

Negativ:
Das Zimmer könnte ein paar Steckdosen (Verlängerungskabel mit Mehrfachsteckdosen) vertragen, damit man auch am Bett Licht hat bzw. sein Handy aufladen kann. Leider sind die Matratzen sehr sehr schlecht, man spürte das Bettgestell durch den Schaumstoff hindurch. Ganz schlechter Schlafkomfort. Und wieso muss man morgens den Innenhof mit Radio beschallen? Wenn Gäste noch schlafen wollen? Die Rezeption war sowohl bei Ankunft als auch bei Abreise abgesperrt, das ist, wenn man es morgens eilig hat, nicht so toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hübinger H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Gemütlichkeit in allen Bereichen
br /Die Freundlichkeit des Personals und der super schöne Biergarten.

Negativ:
Das wir nur kurz da waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Atmosphäre und Lage sind gut

Negativ:
Handwaschbecken kaputt, Klospülung defekt und keine Ablagen im Bad. Zimmer 11 zu klein und zu laut, da zur Straße 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Rosenfeldt M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Essen ist sehr gut, Personal freundlich

Negativ:
Zimmertüren schliessen schlecht,im EG wurden die Türen demzufolge sehr laut zugezogen. Das war störend. Ich würde sagen, es ist mehr Pension, als Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Toller Service, freundlicher Empfang, kostenloses Upgrade, wenn wieder Plauen, dann Matsch! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr schönes Ambiente, sehr zentral gelegen

Negativ:
Hotelparkplatz war belegt, Parkplätze in unmittelbarer Nähe waren auf zwei Stunden Parkdauer begrenzt
br /
br /
br /.
br /Kaffee war an beiden Tagen in der Thermoskanne nur warm, nicht heiß. Im ausreichend großen Bad gab es weder Haken noch Handtuchstange für die Duschtücher, so dass wir sie auf den Boden geworfen haben (sie also gewechselt wurden), was nicht umweltgerecht ist! Leider war das Zimmer unmittelbar über der Gaststube, so dass wir an beiden Tagen bis nach Mitternacht von fröhlichen Gästen unter uns wachgehalten wurden. Das Zimmer war sehr klein und hatte nur einen Stuhl als Sitzgelegenheit - glücklicherweise stand im Bad noch eine Art Sessel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Behrendt S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Bei meinen letzten Buchungen in diesem Hotel hatte ich schönere Zimmer. Inzwischen ist eine Renovierung nötig,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Biergarten, Qualität der Speisen

Negativ:
Sauberkeit des Zimmers, Zustand von Möbeln etc.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schöenes Hotel in historischem Gebäude. Gute Küche. Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
einmalig schön in diesem alten Gebäude...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr