Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Mauritius Hotel und Therme
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die modern gestalteten Zimmer im Mauritius Hotel & Therme verfügen über einen LED-TV und ein modernes Bad/WC. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Es fällt eine Energiepauschale von 2,50€ pro Person/Nacht an.
HRS Sterne: 4
Zwischen 10:00 und 23:30 Uhr können Sie unseren 3500 m² großen SPA Bereich nutzen. Darüber hinaus lädt die Dachterrasse zum Entspannen ein. Bitte beachten Sie, dass der Wellnessbereich textilfrei ist. Unser SPA Bereich kostet pro Person und Tag 10 EUR und ist optional. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Thermen- und Saunalandschaft erst ab 12 Jahren möglich ist. +++++++++++++ Kostenfreies WLAN +++++++++++++ Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe (5% vom Übernachtungspreis) +++++++++++++ Nach Verfügbarkeit werden eigene Parkplätze zum Preis von EUR 25,00 /Tag angeboten
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Mauritius Hotel und Therme. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 25,00 € pro Tag
2065 Bewertungen für Mauritius Hotel und Therme
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2065 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
Tops & Flops
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 86%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 61% fanden die Sauna ok. 74% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 67%.
Der Service passt. 78% freuten sich über das freundliche Personal. 52% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 55% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 67%beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. 82% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 78%äußerten sich negativ über das Management.
Zimmer sind in Ordnung. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 61%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 97%genossen die schöne Aussicht. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 63% fanden die Möbel funktional. 64% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 98%lobten den Balkon. 80% waren glücklich über den Fernseher. 53%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Komfort nur angemessen. 81% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 53%kritisierten das kleine Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. Für 64% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 57%. Nur 50%schmeckte das Schweinefleisch.
Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 51% fanden es eher schmutzig. 74% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 57%. Für 77% war der Pool zu schmutzig.
Schwache Internetverbindung. 85% fanden das WLAN schlecht.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 69%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Neumarkt)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,1 km
Autobahnausfahrt
2,67 km
Kongresszentrum (Wolkenburg)
0,1 km
Arzt
0,2 km
Sporthalle
0,5 km
Stadtzentrum (Köln)
1 km
Messegelände
1,8 km
Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
1 km
Flughafen
16 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Köln. In nur wenigen Gehminuten gelangen Sie außerdem zum belebten Neumarkt und den Einkaufsstraßen. Den Kölner Dom, erreichen Sie nach 20 Minuten zu Fuß
5 Minuten Fußweg zum Nachtleben und zur Hohen Straße/Schildergasse
A1-> Abfahrt Köln-Zentrum-> auf die Ringe fahren-> über Friesenplatz,Rudolfplatz und Zülpicherplatz fahren-> am Barbarossaplatz links einordnen und laut Beschilderung wenden-> am Zülpicher Platz rechts-> 2. Straße links-> bis zum Ende fahren
Dom-HBF > 2 Haltestellen bis Neumarkt fahren. Dann Straßenbahn Linie 9 Richtung Sülz. Haltestelle: Mauritiuskirchplatz
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.