Mauritius Hotel und Therme

Nichtraucher Internet Sauna
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die modern gestalteten Zimmer im Mauritius Hotel & Therme verfügen über einen LED-TV und ein modernes Bad/WC. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Es fällt eine Energiepauschale von 2,50€ pro Person/Nacht an.

HRS Sterne: 4

Zwischen 10:00 und 23:30 Uhr können Sie unseren 3500 m² großen SPA Bereich nutzen. Darüber hinaus lädt die Dachterrasse zum Entspannen ein. Bitte beachten Sie, dass der Wellnessbereich textilfrei ist. Unser SPA Bereich kostet pro Person und Tag 10 EUR und ist optional. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Thermen- und Saunalandschaft erst ab 12 Jahren möglich ist. +++++++++++++ Kostenfreies WLAN +++++++++++++ Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe (5% vom Übernachtungspreis) +++++++++++++ Nach Verfügbarkeit werden eigene Parkplätze zum Preis von EUR 25,00 /Tag angeboten

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Safe
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellnesshotel
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    5
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    91
  • Anzahl Einzelzimmer
    12
  • Anzahl Doppelzimmer
    59
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    9
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    37
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    13
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Appartments
    25
  • Anzahl Komfortzimmer
    13
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    91
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    4
  • Anzahl Familienzimmer
    3
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    1
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1994
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2008
  • Letzte Teil-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Mauritius Hotel und Therme. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Hoteleigener Parkplatz 25,00 € pro Tag

2065 Bewertungen für Mauritius Hotel und Therme

Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2065 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
Tops & Flops
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 86% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 61% fanden die Sauna ok. 74% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 67%.
  • Der Service passt. 78% freuten sich über das freundliche Personal. 52% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 55% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 67% beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 58% an. 82% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 78% äußerten sich negativ über das Management.
  • Zimmer sind in Ordnung. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 61% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 97% genossen die schöne Aussicht. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 63% fanden die Möbel funktional. 64% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 98% lobten den Balkon. 80% waren glücklich über den Fernseher. 53% kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Komfort nur angemessen. 81% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 53% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 64% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 57%. Nur 50% schmeckte das Schweinefleisch.
  • Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 51% fanden es eher schmutzig. 74% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 57%. Für 77% war der Pool zu schmutzig.
  • Schwache Internetverbindung. 85% fanden das WLAN schlecht.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 69%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Gut zu wissen
  • Freundlicher Service
  • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Neumarkt)
    0,1 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    2,67 km
  • Kongresszentrum (Wolkenburg)
    0,1 km
  • Arzt
    0,2 km
  • Sporthalle
    0,5 km
  • Stadtzentrum (Köln)
    1 km
  • Messegelände
    1,8 km
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
    1 km
  • Flughafen
    16 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Köln. In nur wenigen Gehminuten gelangen Sie außerdem zum belebten Neumarkt und den Einkaufsstraßen. Den Kölner Dom, erreichen Sie nach 20 Minuten zu Fuß

5 Minuten Fußweg zum Nachtleben und zur Hohen Straße/Schildergasse

A1-> Abfahrt Köln-Zentrum-> auf die Ringe fahren-> über Friesenplatz,Rudolfplatz und Zülpicherplatz fahren-> am Barbarossaplatz links einordnen und laut Beschilderung wenden-> am Zülpicher Platz rechts-> 2. Straße links-> bis zum Ende fahren

Dom-HBF > 2 Haltestellen bis Neumarkt fahren. Dann Straßenbahn Linie 9 Richtung Sülz. Haltestelle: Mauritiuskirchplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-60596

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App