Bewertungen von Gästen für MAXX by Deutsche Hospitality Vienna

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 7,2

7 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Team.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lage, tolle große Zimmer und super bequeme Betten

Negativ:
Extrem ausgebucht, etwas eng am Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
in den Standartzimmern lassen sich die Fenster nicht öffnen, Reinigung nur auf Anfrage, daher auch keine Mistkübelentleerung, Fitnessbereich offiziell erst ab 7:00 Uhr geöffnet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Zimmer 416, Nachts war ständig eine Art Wasserrauschen zu hören, das hat sehr gestört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Zimmerausstattung und Größe des Bades ist sehr gut.

Negativ:
Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber perfekt an die U-Bahn angeschlossen. Nur 15 min in die Innenstadt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Krüger B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Zimmer, Hotel lebt noch stark von der Vergangenheit und Qualität als Falkensteiner Hotel, zentral gelegen, schöne Dachterasse, Parken direkt in der TG am Hotel

Negativ:
Frühstück ist ungenügend, kaum Auswahl bei den Marmeladen, keine Eierbecher, nur ein Kaffeeautomat und das für 22 EUR; das Hotel verliert seinen Charme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Schaaf A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Klimaanlage derfekt bei 35° Außentemperatur. Kein Angebot von kalten Getränken oder ähnliches um die Situation zu verbessern.
br /Schlechte Architektur, kein außenliegender Sonnenschutz. Fensteröffnung nur gekippt möglich und erst ab 24:00 wenn der Gatrobetrieb schließt.
br /Als ehemaliger FM Betreiber hätte ich mindestens einfache Lüfter gekauft um die Nacht erträglicher zu machen. Außerdem ist die Anlage schon längere Zeit defekt, eine kurzfristige Instandhaltung ist egentlich dem Namen Steigenberger geschuldet, für einen chinesichen Investor anscheinend nicht wichtig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub