Bewertungen von Gästen für McDreams Leipzig City

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 6,7
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,7

18 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Gutes, kostensparendes Konzept. Das Personal an der Hotline ist sehr freundlich und das Frühstück beim Bäcker ist preislich sehr gut.

Negativ:
Leider war mein erstes Zimmer nicht ordentlich gereinigt, ich habe jedoch sofort ein anderes Zimmer bekommen.
br /Im Bad fehlt mir eine Heizung, leider war die Rezeption geschlossen, daher konnte ich nicht danach fragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Schäfer L. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
gute Lage

Negativ:
Das Zimmer stank extrem nach Zigarettenqualm. Ich hätte mich beim Personal beschwert, wenn welches da gewesen wäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
sclechte Park möglichkeit am Wochenende .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Zimmer waren sauber, hell und freundlich. Es gab Fernseher und Tablet. Der Self Check-In hat gut funktioniert. Auch die Bäckerei mit preiswerterm leckeren Frühstück direkt im Haus war toll. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend in der Elsterpassage. Das Tagesticket kostet 12,-. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Negativ:
Der Check-out war mit 11:00 angegeben. Leider wurde unser Code bereits 10:30 deaktiviert. Zum Glück hatten wir unsere Sachen vorher schon alle mit rausgenommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Nähe zum Stadtzentrum und vor der Haustür fürh die Straßenbahn ab.

Negativ:
Im Zimmer befanden keine Schränke sondern nur Garderoben mit Kleiderbügeln, man musste aus dem Koffer leben. Untern Bett waren Restmüll vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
gute Lage, alles sauber und große Räume

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Ruhnke A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Unkompliziertes Einchecken über ein Terminal, freies, schnelles WLAN, sogar ein kleines Tablet im Zimmer. Alles was man braucht, nicht mehr, nicht weniger. Ich will da ja nur schlafen und duschen.

Negativ:
Die Hinweise zum Eincheck-Terminal und -Vorgang könnten etwas deutlicher sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die zentrale Lage

Negativ:
Kein Kleiderschrank, die Matratze war eine Katastrophe,
br /Rezeption nur selten besetzt, daher keine persönlichen Ansprechpartner
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hotelleistungen

Negativ:
Parksituation. Gästehinweise waren m.E. unvollständig und   verwirrend (Hinweis: keine Parkhausein- und ausfahrt an Sonn- u. Feiertagen?)
br /Warum kein Angebot für Online- Check-In?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Golle S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
guter Preis, Lage, Zimmer war für die Kategorie ok, schnelle Hilfe an der Servicehotline

Negativ:
Rezeption war ganztags nicht besetzt, Online check-in gestört, check-in am Terminal erst nach Rücksprache mit Telefonhotline des Hotels möglich, defekte Toilette beim Einzug - Zimmerwechsel nötig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Dass alles sauber war, dass die Dusche gut funktioniert hat, das Tablet, die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym aus Weimar (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Alles gut wie immer

Negativ:
Ausfahrt vom Parkhaus an Sonn und Feiertagen nicht mehr möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Man sollte die Gäste vorab darauf hinweisen, dass der 3G-Nachweis im Voraus per Mail zu erbringen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Toller Stadtteil. Straßenbahn direkt vor dem Eingang.

Negativ:
Straßenbahn direkt vor dem Eingang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym aus Rietberg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Self check-in genial. Ausstattung dem Preis entsprechend und solide.

Negativ:
Mir persönlich war es zu laut (Straßenlärm von der Tram und innen vom Flur. Knallende Türen.) Werde deshalb nicht wiederkommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym aus Sylt (52-55)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gut!!!  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise