Bewertungen von Gästen für Medebach

3 ausführliche Bewertungen:

8,6
Juette
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten ein schönes Wochenende mit 5 Familien. Die Kontakte mit dem Vermieter waren reibungslos. Für uns (7 Kinder von 2-8) war es super, dass man das Center-Park Schwimmbad zu Fuß erreichen konnte. Es war auch angenehm, dass solche Kleinigkeiten wie "Seife, Salz, Pfeffer, Spüli, Spülmaschinentabs" vor Ort vorhanden waren. Den Backofen kann man leider nicht benutzen, um für viele zu kochen, da er die entsprechende Leistung nicht bringt, was unserem Wochenende insgesamt aber keinen Abbruch getan hat. Ein tolles Haus, wenn man mit mehreren Parteien und vielen Kindern unterwegs ist - die Kinder fanden es super, alle zusammen in einem Zimmer schlafen zu können.  

8,5
Vürböck
Reisedatum: 2011-04

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub mit unserer Familie verbracht und uns sehr wohl gefühlt.  


8,5
Knopp
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Das Ferienhaus diente dem jährlichen Zusammentreffen von Studienkollegen (teilweise bereits mit Kinder). Durch die 5 DZ und einem Mehrbettzimmer (1 Stockbett, 2 Einzelbetten und 2 zusätzlichen Unterbetten) stand grundsätzlich genügend Raum für Privatsphäre zur Verfügung. Der Aufenthaltsraum mit großem Sofa war mit einem großen LCD-Fernseher sowie PS2 inkl. Singstar ausgesattet. Leider war der Abstelltisch etwas klein, wobei dies nicht ins Gewicht fiel. Die Küche zeichnete sich durch eine ausreichende Ausstattung an Geschirr und technischen Geräten aus, abgesehen von der Mikrowelle, die man erwarten würde. Die Toiletten und Badezimmer waren hygienisch und sauber. Fazit: Eine empfehlenswerte, zentralgelegene Unterkunft für Veranstaltungen dieser Art.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr