Bewertungen von Gästen für Meeresblick Whg. MB-228 .

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Regina aus Kronshagen (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Erst mit der Buchungsbestätigung erfährt man, dass eine Anreise nur von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr möglich ist. Deswegen mussten wir uns extra einen Tag Urlaub nehmen, da wir sonst erst gegen 19.00 Uhr/20.00 Uhr in Kühlungsborn gewesen wären (dies ist nur mit Aufpreis möglich). Es wäre toll, wenn diese Information bereits in der Beschreibung erwähnt würde.
Das Appartement 2.28 liegt direkt über dem quot;Café Röntgen quot;. Dadurch hört man jede Stühle-Tische-Rückerei - und das von 07.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.
Ansonsten haben wir uns wirklich sehr wohl in dem Appartement gefühlt und den wunderschönen Ausblick genossen!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
direkte Lage am Strand und freier Blick aufs Meer.  
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr