Bewertungen von Gästen für Meerzeit

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,8

23 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, Frühstücksraum.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Lorenz H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Von ersten Augenblick fühlten wir uns herzlich aufgenommen, würden nach unseren Wünschen befragt und auf Leistungen hingewiesen. Alle Servicekräfte waren stets ansprechbar und um die Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Beste Vorpommersche Gastfreundschaft bodenständiger Leute.

Negativ:
XXX
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schnoor E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, sehr leckeres, frisches Frühstück 

Negativ:
Leider kein Zimmerkühlschrank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ich habe selten ein so herzliches und kompetentes Personal erlebt. Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Frühstück; das kleine Bad und Sauna

Negativ:
es gab keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sauberkeit im Hotel; kleines schönes Bad; Frühstücksbuffet vielseitig

Negativ:
die Wurst zum Frühstück und der Salat nicht besonders schmackhaft; alles Andere gut; schmackhafte Brötchen und frisches Brot
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Wunderbar persönliche Atmosphäre, sehr hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rökendt A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Heinze T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleines, aber feines Haus in sehr angenehmer Atmosphäre ohne übertriebenen Pomp

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Hullmann R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gute Lage. Gute Atmosphäre.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Bläcker U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die jederzeitige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die Ausstattung und Lage des uns zur Verfügung gestellten Zimmers. Zusätzlich war das im Haus befindliche Schwimmbad und das Parkraumangebot sehr erfreulich bzw. hilfreich für uns.

Negativ:
Die Lage des Hotels ist zwar nicht die vorteilhafteste, aber die positiv-Punkte haben darüber gut hinweggeholfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Liedke A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Super Frühstück,neue Sauna,sauberes Zimmer,super Servicepersonal,
br /wer hier was zu meckern hat,soll zu Hause belieben

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kinski J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet mit großer Auswahl 

Negativ:
Beim Check-in hätte ich mir mehr Informationen gewünscht über Möglichkeiten im Ort bzw. öffentlich Verkehrsmittel 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Freundlichkeit und das persönliche Engagement ist nicht zu überbieten und machte den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Nettes Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Klaus A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Preisleistung  perfekt, schöne neue Sauna

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Vinzelberg S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit und Offenheit vom Personal ist durchweg fantastisch. So ein tolles Klima und so viel Freundlichkeit habe ich bislang in noch keinem Hotel erlebt. Vom Empfang über die Bedienung am der Frühstückstheke bis hin zur Zimmerreinigung. Hier sind alle freundlich und immer für ein kleines Gespräch bereit. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sauna und Pool sind klein, aber fein. Perfekt zum Entspannen nach einem Herbststurm.

Negativ:
Nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Schönes Eckzimmer mit zwei Fenstern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Es war alles top, sehr nettes Personal (ein großes Lob an die Damen vom Frühstücksbüffet!!). Auch unter den ganzen Corona-Gesichtspunkten hat sich das Hotel große Mühe gegeben, dass die Gäste einen schönen Aufenthalt haben! 
br /Das Hotel liegt gut, so dass man zu Fuß schnell im Zentrum ist!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Batz K.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schmidt E. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Wir waren nur eine Nacht da, aber es war sehr schön! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war reichlich und lecker! Restaurantleistungen hat dieses Hotel nicht, aber es gibt in der Gegend genug Restaurants!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise