Mein Lieblingsplatz

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Sauna mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir haben im Frühjahr 2022 renoviert und neu möbliert. Dabei haben wir versucht, auf kleiner Fläche in top Lage unsere Bedürfnisse an einen Urlaub in SPO zu verwirklichen - wir laden Sie ein, dieses Gefühl mit uns zu teilen!
Wir wünschen uns ein hochwertiges Ambiente mit Stil, Gemütlichkeit und Funktionalität. Wir möchten die Zeit am Strand und in den Restaurants genießen – aber auch mal am Abend oder bei Schietwetter das eigene Zuhause bei einem selbst zubereiteten Essen am Kamin (wenn auch als hochwertige, aber wärmende Illusion...). Oder ein paar Stunden in der hauseigenen Sauna verbringen. Das Appartement liegt direkt am Deich – näher am Meer und ruhiger kann man in SPO kaum wohnen. Blick ins Grüne und auf die Kiter in den Wellen.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 21:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Direkt am Radweg
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • PKW-Stellplatz
  • Sauna
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung
  • WiFi
Aktivitäten
  • Sauna
  • Tischtennis
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Mein Lieblingsplatz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Wäschepaket auf Wunsch buchbar.

Verfügbarkeit für Mein Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz Alle 20 Bilder anschauen

Mein Lieblingsplatz (App. 21)


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Mein Lieblingsplatz

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,311.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,2
8,0
Ursula Iwanowitsch aus Kiel (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
ich
Reisedatum: 2017-02

Es war ab 7 h im Haus Lärm und Schmutz. Es wurde auf der gleichen Etage eine WE ausgebaut. Waren nicht informiert.
Wollten mal ausschlafen, dies war nicht möglich.
Türen standen offen, obwohl die Eingangstüren verschloßen , sein sollten.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Die Wohnung war für uns nicht in Ordnung. Wir haben gefroren und mußten in Decken eingehüllt sitzen. Außerdem war das Bad auch viel zu kalt um dort zu duschen! Es befindet sich im Bad nur ein Handtuchtrockner, der natürlich den gesdamten Raum nicht beheizen kann. Ebenfalls hatte man in der Küchenzeile keine Abstellfläche für Lebensmittel, die nicht in den Kühlschrank gehören. Wenn wir an den Herd wollten, war erst einmal räumen angesagt. Auch ließen die Matratzen zu wünschen übrig. Außerdem ist dort alles sehr, sehr hellhörig, was wir als ziemlich störend empfunden haben!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Zu klein für zwei Personen. Der Duschkopf müsste ausgetauscht werden.
Sehr positiv zu vermerken ist, dass auch Küchenhandtücher, Abwaschmittel und weiteres zur Verfügung gestellt wurde.  


9,2
Baulis
Reisedatum: 2016-03

alles gut - kann ich für 2 Personen nur empfehlen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Die Unterkunft war gut, leider war es in der Wohnung sehr kalt, trotz dass ich die Heizung hoch gedreht habe, ohne Decke zu sitzen ging leider nicht.
alles andere hat mir gut gefallen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir sind einen Tag früher als gebucht abgereist. Das Appartement war absolut in Ordnung. Jedoch wurde in dem sehr großen Appartement-Haus in einer Wohnung renoviert, was jeden Tag eine starke Lärmbelästigung mit sich brachte, auch am Samstag. Auch stand, vermutlich deshalb, die Dusche zeitweise nicht zur Verfügung. Allerdings gehen wir davon aus, dass unsere Vermieterin das nicht wusste. Deshalb lassen wir das bei der Bewertung des Appartements außer Acht.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Direkt am Radweg
  • PKW-Parkplatz
  • PKW-Stellplatz
  • Ruhige Lage
  • Strand zu Fuß erreichbar
  • Waldnähe
  • Zentrale Lage
  • seitlicher Meerblick

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 155-b0a4b98d-b19e-4636-9c99-895beed33f41

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App