Bewertungen von Gästen für MEININGER Alexanderplatz

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

8,3
Brockmann K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sehr sauber, gute Organisation, durchdachtes Konzept

Negativ:
Da hat jemand gründlich darüber nachgedacht, was Gäste wollen und worauf sie verzichten können. Handtücher nur bei Bedarf wechseln kennt man ja, Zimmerreinigung nur auf Anfrage ist o.k. Dass aber sogar der Zahnputzbecher standardmäßig fehlt, merkt man leider erst, wenn man im Schlafanzug vorm Waschbecken steht. Und das Zimmer war schon arg klein.
br /Aber auf der anderen Seite: Sehr gute Lage, top Anbindung, alles blitzsauber und das Personal freundlich - wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt. Dass man in anderen Städten deutlich mehr Hotel fürs Geld bekommen, ist wohl der Hauptstadtlage geschuldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub