Bewertungen von Gästen für MEININGER Hamburg City Center

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 6,6

24 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-06

Positiv:
Von der Tiefgarage kann man mit dem Lift direkt auf die Étage fahren. Das Zimmer war ruhig, Die Gardinen waren ausreichend breit und nicht durchlöchert. Das Bad ist angenehm neu.

Negativ:
Es war viel zu warm im Zimmer, und die Matratzen waren zu weich. Die Betten scheinen außerdem recht schmal zu sein, keinen Meter breit. Durch die Gardinen kommt trotzdem Licht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Lennartz M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Alles völlig ok. Sehr freundlicher und netter Empfang. Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Gute Erreichbarkeit und sehr freundliches Personal sowie die Sauberkeit des Zimmers

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Georg J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Coole Atmosphäre, maritimes Industriedesign. Spricht von lockeren Konzept her eher junge Leute an, internationales Publikum. Gute Lage an Bahnhof Altona.

Negativ:
Zimmer war etwas klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Neumann D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Quadratisch-praktisch-gut. Ordentliches Hotel in Bahnhofsnähe Altona. Und sogar ruhig.

Negativ:
Keine Klagen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Hotel war ruhig, die Matratzen waren okay, die Sauberkeit war gut.

Negativ:
Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich.... Atmosphäre im Speisesaal war schlecht. Neonröhren über den Tischen, Sitzbänke ungepolstert, jede Mensa und Kantine ist besser. Die Zimmer machten optisch den Eindruck, als wäre man in einem ungemütlichen Kinderzimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schmitz B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Zimmer groß, Check in Check out schnell und gut, bequemes Bett

Negativ:
Ein richtiger stuhl anstatt nur der Hocker im Zimmer wäre vorteilhaft. Der Preis war im verhältnis zu hoch. Was aber vermutlich an der Buchungsauslastung lag. Grundsätzlich ist alles Sauber und gut und das Persohnal ist sehr freundlich. Nur bei gt;100€ die übernachtung erwarte ich normal noch mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hölzer P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Personal sehr freundlich und engagiert. Zimmer einfach aber Tip Top. Das ganze Bad neu. Gute Matratze ausreichend heißes Wasser aus der Dusche. Genug Platz im Zimmer. Fernseher gut. Schreibtisch ausreichend zum Arbeiten. Besonders zu erwähnen wie hier schon Mehrfach der Nachtportier. Eine Granate!

Negativ:
1 Fahrstuhl für X Menschen Treppenhaus kaum erkennbar gekennzeichnet so das man den Wartezeiten am Fahrstuhl nicht entkommt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Schönes Bad, gute Lage des Hotel, 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Knauer M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Bett

Negativ:
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Preisklasse dürftig. Außerdem war es im Frühstücksraum so laut und vom Flair her wie in einer Mensa. Die Brötchen hatten fast den Durchmesser eines 5 Mark Stückes.
br /Im Zimmer gab es keine Minibar und keinen Stuhl mit Lehne. Stattdessen 3 Holzhocker! Bequem ist also anders. Die Couch stand genau an der Wand ,wo auch der Fernseher montiert war. Wer richtet so ein Zimmer ein?!
br /Zudem sahen die Möbel aus wie aus einem Kinder- oder Jugendzimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Das ist wohl eher eine Jugendherberge als ein Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Das ist ein Hostel mit Hochbetten etc. , kein Hotel.
br /150 € für ein Doppelzimmer (Hochbetten) in einem Hostel voller Schulklassen und schreiender Teenager, ist ein schlechter Witz!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit des Nachportiers

Negativ:
Ausstattung: einfachste Materialien. Hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Machel D. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Gute Anbindung an Nahverkehr ( Bhf. 300m ), jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und dennoch sehr ruhig.

Negativ:
Der Service kam bei Frühstück nicht nach, das Geschirr wurde von den Gästen zwar abgeräumt. Die Tische hätten aber noch abgewischt werden müssen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gute Lage.

Negativ:
Ohne Klimaanlage und ohne die Möglichkeit zu haben, die Fenster ganz zu öffnen, war es sehr heiß (Zimmer liegt im 5. OG Südseite).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis Leistungsverhaeltnis ok

Negativ:
Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Einfaches Konzept, zum Übernachtenund Frühstücken ideal. Gute Verkehrsanbindung.

Negativ:
Ich war zwei mal in diesem Hotel, beim letzten Mal war es einfach viel zu dunkel in meinem Zimmer!!! Wie in fast allen Hotels! Arbeiten am Laptop oder mal etwas Lesen ist absolut nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Nähe zum Bhf und mitten in der Stadt.

Negativ:
Der Fernseher war in einer schmalen Nische angebracht und zu einem Viertel vom Vorhang verdeckt. Zudem konnte man nur von einem Bett aus daraufschauen und da war der Ausstieg vom Bett so eng, dass man immer den Vorhang beim Aufstehen aufzog. Blöd !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zentrale Lage direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel - zum Hamburg erkunden optimal - einfache - saubere Ausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Top Preis/Leistung
br /Freundliches und hilfsbereites Personal
br /Design
br /Sauberkeit
br /Größe der Zimmer

Negativ:
Frühstücksauswahl sehr dünn, allerdings frisch zubereitet.
br /Sonst alles bestens!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Kramer H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Gute Lage nahe Bahnhof-gutes Preisleistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Zimmer war relativ ruhig.

Negativ:
Das Hotel hat einen sehr speziellen Stil.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schnell und unkompliziert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr