Bewertungen von Gästen für MEININGER Hamburg City Center

  • Preis-Leistung: 5,5
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 5,5
  • Frühstück: 5,0

4 ausführliche Bewertungen:

6,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ruhig, trotz zur Straße. Bad und WC getrennt. Bad sehr klein, aber alles da! Wohl neue Dusche. Nach der Dusche keine Überschwemmung! Duschbrause verstellbar. Großer Spiegel im Bad, Ganzkörperspiegel im Zimmer! Im WC Ablagemöglichkeiten und Handtuchhalterungen. Zum Frühstück gab es Moccacino.

Negativ:
Das Hotel hat halt Jugendherbergscharakter, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Dementsprechend hatte die Athmosphäre im Frühstücksraum mehr Bahnhofscharakter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Tisch zum Arbeiten

Negativ:
Getrennte Betten, kein kingsize
br /Lautstärke anderer Gäste
br /Fehlender Ventilator
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nichts

Negativ:
Hat einen Flair von Jugendherberge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
Hotel verfügt über keine AC bei Zimmertemeraturen von über 30 C ist es schwer sich wohl zu fühlen, da hilft auch nicht der Ventilator oder das Glas Wasser mit Eiswürfeln,, leider können die Fenster auch nur bedingt geöffnet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub