Bewertungen von Gästen für MEININGER Heidelberg Central Station

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 6,2

12 ausführliche Bewertungen:

8,1
Schröter A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
wenig Licht im Bad- eine Lampe am Spiegel wäre von Vorteil
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Durchweg top Personal

Negativ:
Der Frühstücksraum ist eher OP-Tisch. Die Bänke sind hyper unbequem. Auch wenn dies ggf. einer gewollt kurzen Verweildauer geschuldet ist, ein großes Manko.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
alles, insb. Guest Kitchen

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Bad ist schön, die Dusche ausreichend groß. Die Rolläden im Zimmer habe ich erst kurz vor Abreise entdeckt....

Negativ:
Das Frühstück ist zwar ausreichend, aber nicht so toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
9€ für ein Frühstück, dass es dann nicht wirklich gibt.
br /Bis auf die gekochten Eier und das Müsli mit Dosenobst war alles leer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Maier H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Tolle Leistung für günstigen Preis

Negativ:
Die Matratzen sind sehr sehr weich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Schallschutzfenster

Negativ:
Sehr einfache Zimmerausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Jugedherberge plus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Zimmerausstattung wie in einer Jugendherberge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ruhig gelegenes Zimmer (nicht Richtung Hauptstraße). Ausstattung minimalistisch, aber mit allem was man braucht. Leckere Laugenbrezel zum Frühstück, Auswahl beim Frühstück ansonsten akzeptabler Durchschnitt.

Negativ:
Vorab-Anfrage an das Hotel per Mail wurde erst nach längerer Zeit und nach mehrfachem Nachfassen beantwortet; beim Versuch, das Hotel telefonisch zu erreichen, hängt man Ewigkeiten in einer Warteschleife. Keine Möglichkeit, Fahrräder in abgeschlossenem Raum abzustellen; die Abstellbügel für Fahrräder liegen im Freien, während zumindest ein Teil der PKW-Parkplätze überdacht ist (der Planer muss ein reiner Autofahrer gewesen sein!). Der Orangensaft beim Frühstück war eine extrem süße Kunstoffbrühe, die eher an BASF als an Obst erinnerte; auch der Apfelsaft und das Obst zum Müsli (aus der Konserve) waren extrem gesüsst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Schönheit M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wie immer top! Sehr freundliches Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Haben einen negativen Coronatest verlangt, obwohl dies in BW für geschäftliche Reisen nicht vorgeschrieben ist. Da dies in der Buchungsbestätigung nicht gefordert wurde, konnte ich diesen nicht vorweisen bei Anreise nach 18h. Das Hotel wollte seiner vertraglichen Leistung daher nicht nachkommen Zitat Das steht doch draußen an unserer Tür, dass Sie den brauchen. Ich musste mich daher anderweitig nach einer Übernachtungsmöglichleit umsehen und werde dort mit Sicherheit nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub