Bewertungen von Gästen für MEININGER Hotel München Olympiapark

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 5,3
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 5,5

6 ausführliche Bewertungen:

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Bushaltestelle 144 vor der Tür

Negativ:
Fenster nicht zu öffnen, schlechte Belüftung im Raum und viel zu warm, schlechte Matratzen, vom Publikum eher Jugendherberge, keine Zimmerreinigung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
das ich wieder abreisen konnte

Negativ:
es war siffig, dreckig, der Aufzug hat nicht funktioniert, das Fenster im Zimmer konnte nicht richtig geschlossen werden, es war laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
Sauberkeit, Flair
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Der Preis, das Frühstücksangebot und die Parkgarage

Negativ:
Die Fenster in den Zimmern dürfen nicht geöffnet werden, ungewohnte Fahrstuhlbedienung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage sehr gut

Negativ:
Sauberkeit und Hygiene mangelhaft 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wir hatten im Dachgeschoss ein Riesenzimmer , was sehr ruhig zum Innennhof lag. Das ist bei den fast immer sehr zentral liegenden Meininger-Hotels wichtig: Lage nach innen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub