Bewertungen von Gästen für MEININGER Humboldthaus

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 4,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Lage ist gut. Zimmer ordentlich und sauber.

Negativ:
Es waren Schulklassen im Hotel. Diese haben bis 3 Uhr Nachts randaliert.
br /Das Personal war auch nach mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage die Rechnung zu erstellen. Dann war die Rezeption einfach geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal, netter Empfang.

Negativ:
Leider extrem kleine Zimmer, im Bett und auf dem Boden waren viele Haare zu sehen, z.B. eine Jacke kann nicht aufgehangen werden. Matratze durchgelegen, Bettbezug eher Sommer als Herbst. Frühstück morgens im Schullandheim-Flair. Für über 150€ pro Nacht nicht verhältnismäßig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr sauber und sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Negativ:
Die Auswahl im Frühstücksbuffet war überschaubar. Der Kaffee war geschmacklich maximal SCHWIERIG.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub