Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Meliá Benidorm
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Meliá Benidorm im beschaulichen Rincon de Loix ist ideal für Geschäftsreisen oder Urlaub. Seine komfortablen Einrichtungen umfassen einen spektakulären seeähnlichen Pool, einen beheizten Innenpool und tropische Gärten. Entdecken Sie den Kinderbereich für die Kleinen und die ausgewählten Bereiche nur für The-Level-Gäste. Und vor allem der Hochgenuss opulenter mediterraner Fusionsküche im Restaurant wird Sie begeistern. Genießen Sie Benidorm!
• Tourismushaupstadt - Im ruhigen Rincón de Loix in Benidorm gelegen • Unschlagbare Lage - Nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Levante • Mediterrane Aromen - Fusion-Küche in unserem Buffet und all der Komfort eines All-inclusive-Service • The Level - Genießen Sie individuellen Service, einmalige Zimmer und einen privaten Terrassen-Garten • 3 Pools - Ein spektakulärer, seeähnlicher Pool, ein Kinderpool und ein beheizter Pool • Business und Freizeit - Feierlichkeiten, Veranstaltungen und Hochzeiten in Räumen mit Tageslicht
HRS Sterne: 4
Saunen, Whirlpool und fitness center gratis. Zustellbett ist ein Sofa-bett.
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Meliá Benidorm. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Busshuttle zum Bahnhof 1,50 €
2539 Bewertungen für Meliá Benidorm
Bewertungen aus dem Internet
Gut
2539 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 98%genossen die schöne Aussicht.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 71%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Tops & Flops
Der Pool ist gut. Für 87% war der Pool zu schmutzig.
Gutes Frühstück.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 54% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 88% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Nur 65% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. 54%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 78%. Netter Barservice, lobten 100%. 56%beklagten sich über den Zimmerservice.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 85% empfanden das Parken als zu teuer. 75%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 87%. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 78%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Durchschnittliche Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 78% fanden die Außenanlagen sehr schön. 88%beschwerten sich über den Aufzug. 69% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 59% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 71%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Zimmer sind in Ordnung. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% meinten, die Zimmer waren groß. 98%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 75% waren von der Minibar enttäuscht. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. 80%lobten den Balkon. 60% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 91% mochten das große Badezimmer.
Durchschnittliches Essen. Nur 58% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%. 56% fanden die Desserts nicht lecker. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 54%. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 58% fanden die Snacks akzeptabel. Die Pasta war nicht gut, sagten 100%. 67% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 54%.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 87% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 58% war es zu laut. 91% mochten das große Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 62% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 70% fanden es sauber. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 68%. Für 87% war der Pool zu schmutzig.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Romantikhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
1 km
Nächste Stadt (Alicante)
45 km
Kasino
10 km
Sporthalle
3 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennisplatz
3 km
Golfplatz 9 Loch (Golf Don Cayo)
10 km
Golfplatz 18 Loch (Villaitana)
3 km
Strand
0,6 km
Stadtzentrum (Benidorm)
2 km
Messegelände
55 km
Bahnhof
2 km
Flughafen (Alicante International Airport (ALC))
49 km
Hafen
3 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Meliá Benidorm ist ideal im Osten des beliebten Badeortes gelegen, 800 Meter vom goldenen Badestrand und 1,5 Kilometer vom Spaßbad Aqualandia und dem Zoo Mundomar entfernt. Der Abenteuerpark Terra Mítica ist 10 Kilometer vom Hotel entfernt.
Melia Benidorm Avenida Doctor Severo Ochoa, 1, 03500 Benidorm, Alicante
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.