Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Meliá Lebreros
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Meliá Lebreros ist hervorragend an den Bahnhof Santa Justa und den Flughafen Sevilla San Pablo angebunden. Neben seiner guten Ausstattung verfügt es über einen tollen Außenpool, Spitzenrestaurants und große, flexible Veranstaltungsräume, die perfekt für Hochzeiten und Bankette oder Konferenzen und Geschäftsveranstaltungen geeignet sind.
• Unschlagbare Lage - Das Hotel liegt im gehobenen Stadtviertel Nervión von Sevilla • Unweit aller Hotspots - In nächster Nähe zum Bahnhof Santa Justa und dem Stadtzentrum von Sevilla • Taberna La Dehesa - Sevillanische Kneipe mit lokaler Küche • The Level - Genießen Sie einen außerordentlichen Aufenthalt in Sevilla dank des exklusiven Service • Fantastische Ausstattung - Ein 270 m² großer Pool und ein voll ausgestatteter Fitnessbereich • Hochzeiten und Veranstaltungen - Weitläufige, moderne Räume für jede Art von Feier
HRS Sterne: 4
Das Hotel bietet exzellente Einrichtungen, Freibad mit Gartenanlagen, Fitnesscenter, verschiedene Räume für Veranstaltungen, Business Center, eine sensationelle Terrasse, Café Lounge und Diskothek.
Früheste Anreise: 12:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Meliá Lebreros. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 19,50 € pro Tag
Busshuttle zum Flughafen 4,00 €
3102 Bewertungen für Meliá Lebreros
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3102 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Sehr gute Internetverbindung.
Die Lage ist ausgezeichnet. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 59%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% empfanden das Parken als zu teuer. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Guter Pool. Für 75% war der Pool zu schmutzig.
Guter Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an. 60%äußerten sich negativ über das Management. 79%beklagten sich über den Restaurantservice.
Durchschnittliches Essen. 78%mochten die Menüauswahl. 71%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 60%. Akzeptable Desserts, fanden 50%.
Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 65% meinten, die Zimmer waren alt. 74% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 95% war der Fernseher unteres Niveau. 62% fanden die Aussicht so lala. 73% mochten das große Badezimmer.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 75% war der Pool zu schmutzig.
Durchschnittliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 54% fanden den Aufzug OK. 88%gefielen die neuen Einrichtungen. 73% fanden die Außenanlagen sehr schön. 57% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 71% waren begeistert von der Terrasse. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 58%.
Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 89% meinten, die Zimmer waren groß. Für 65% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 73% mochten das große Badezimmer.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 91%.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Freundlicher Service
Bequeme Betten
Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Metro Nervión)
0,3 km
Autobahnausfahrt
0,5 km
Kongresszentrum (FIBES)
6 km
Nächste Stadt (Huelva)
90 km
Kasino
10 km
Kurpark
170 km
Arzt
0,3 km
Sporthalle (SANCHEZ PIZJUAN)
0,1 km
Öffentl. Schwimmbad
0,5 km
Tennishalle
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Golfplatz 9 Loch (REAL CLUB DE GOLF DE SEVILLA)
8 km
Golfplatz 18 Loch (REAL CLUB DE GOLF DE SEVILLA)
8 km
Strand
98 km
Stadtzentrum (Sevilla)
2 km
Messegelände
6 km
Bahnhof (Sevilla - Santa Justa Railway Station)
1 km
Flughafen (Sevilla Airport (SVQ))
8 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Santa Justa entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer verkehrsgünstigen Lage in Sevillas Gewerbegebiet Nervión. Bewundern Sie die beeindruckende Kathedrale oder lassen Sie sich von dem bezaubernden Königspalast Alcázar von Sevilla beeindrucken – beide Sehenswürdigkeiten befinden sich in 2 Kilometern Entfernung vom Hotel.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.