Bewertungen von Gästen für Melitta, Haus

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

12 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-04

Das Haus Melitta ist eine schöne und familiäre Pension. Das Zentrum von Lech ist zu Fuß oder mit dem Bus nicht weit entfernt. Auch der Skipistenlift ist nicht allzu weit entfernt. Ich würde noch einmal buchen.  


9,6
Herbert
Reisedatum: 2023-04

Freundliche Leute, moderne saubere Unterkunft.  


10
Peter
Reisedatum: 2019-01

Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen und betreut. Ein sehr liebevolles und modernes Hotel im Arlbergstil. Kleine, aber schöne Sauna, wurde immer eingeschaltet, wenn man wollte. Kein Restaurant, aber es stehen hochwertige Getränke bereit zufairen Preisen (Weine, Spirituosen, no Alkohol) richtig temperiert. Kleine Aufmerksamkeiten, immer jemand da, der gerne hilft. Exzellentes qualitativ sehr hochwertiges Frühstück, vielfältig, alles klein, aber immer alles da. Sehr schönes Frühstückszimmer mit wunderschöner Aussicht. Liegt nahe am Ortskern (5-10 min gehen) und über Stiege am Lift. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, absolute Weiterempfehlung.  


10
Jane
Reisedatum: 2018-03

A beautiful room, friendly, helpful staff, delicious breakfast, and I enjoyed the sauna and pool very much.  


10
Michael Wehinger
Reisedatum: 2016-06

Wir waren total begeistert, von der Freundlichkeit - gerade auch den Kids gegenüber-, von Sauberkeit und Attraktivität der Unterkunft. Alles sehr liebevoll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Vielen Dank für die sehr gastfreundliche und familiäre Aufnahme im Haus Melitta. Wir kommen sehr gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir hatten ein schönes Wochenende, bei einem netten, zuvorkommend Wirte Paar, mit toller Aussicht.
Wir kommen gerne wiede.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Immer wieder!  


8,8
Kids
Reisedatum: 2015-04

Veranstaltung müsste mehr präsentiert werden, da die Einheimischen fast keine Information weitergeben konnten. Genau gesagt, ist der Harmonikawettbewerb nicht genug angezeigt worden, welche Abendveranstaltung etc. es gegeben hat.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr schönes Haus, sehr freundlicher Service!  


10
Murmels
Reisedatum: 2011-08

Mit unserem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Frühstück war unschlagbar, das Zimmer groß und gemütlich. Auch ansonsten war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Service im Ort (Touri-Info, Busfahrer etc...) sehr gut! Einzig und allein die Preise für Getränke und Essengehen sind aus unserer Sicht unangemessen hoch, so dass wir beim nächsten Mal eine Ferienwohnung mit Kochmöglichkeiten buchen würden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Es hat uns sehr gut in Lech gefallen. Wir kommen wieder!