Bewertungen von Gästen für Melter Hotel & Apartments - a Neighborhood Hotel

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundlich und hier Komport

Negativ:
. /.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Von S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr gute zentrale Lage, Parkhaus um die Ecke mit einem 12 EUR Hoteltarif, finde ich gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Gepflegte Ausstattung

Negativ:
Es gab keine Beanstandung an dem Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
DAUM J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. GROSSE HILFSBEREITSCHAFT, GUTE EMPFEHLUNG FÜR DAS ABENDESSEN: ES HANDELT SICH HIER UM EIN GUT GEFÜHRTES HOTEL GATNI: DANKE

Negativ:
NICHTS! EVTL. KOSMETIKSPIEGEL ANBRINGEN.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Tolle Lage, ruhig, sehr freundliches Personal. Selten so ein gutes Stadthotel gesehen 

Negativ:
Anfahrt kompliziert, da Fußgängerzone. Keine Parkplätze am Hotel 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Müller-Below I. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr zentral, Top Adresse für ein Stadthotel, man hilft auch bestens mit dem Parkplatz

Negativ:
gibt es nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Almeida C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Empfangspersonal, Zummer geräumig, kaffeemaschiene uns Wasserkocher im Zimmer

Negativ:
Das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wurde, ist direkt am Hotel angegliedert. Leider kaum Kommunikation, das Personal legt einem die Früshtückssachen auf den Tisch, erklärt weder, was zum Frühstück gehört, fragt nicht, ob man a la Cart frühstücken möchte oder nach Extras. Mussten 2x wegen Besteck und Kaffee nachfragen, der Kaffee war aus Versehen dem Nachbartisch gebracht worden, dort dann nach erneuter Nachfrage, wo der Kaffee bliebe, einfach wieder von den anderen Kunden weggenommen und uns serviert. Geht zu Corona gar nicht. Dann wurde ein gekochtes Ei serviert, das wiederum für einen anderen Kunden bestimmt war. Nach einem Hinweis, dass wir kein Ei bestellt hätten, wurde es bei uns weggenommen und dem anderen Kunden gegeben. Vom Service her ein no go, zumal nur wenig los war, lediglich 4 Tische, aber viel Personal. Mit 30 Euro für 2 völlig übertragen Angebot bei überbacken Brötchen und etwas Fladenbrot, und zu Corona ein no go
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hering M. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Große und gut eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine. Sehr schönes Design. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub