Bewertungen von Gästen für Mercedes Hotel & Apartments

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,7

7 ausführliche Bewertungen:

1,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Ich habe mit einer Bezahlung vor Ort gebucht. Ich sollte im Buchungsvorgang die VISA Card nur als Sicherheit angeben. Nichtsdestotrotz wird jetzt von der VISA Card ungefragt und unaufgefordert abgebucht. So etwas finde ich frech.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die ruhige und dennoch zentrale Lage in Bonn.

Negativ:
Duscharmaturen lassen sich mit eingeseiften Händen nicht benutzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Müller T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Das Hotel gibt an Parkplätze zu haben, dies ist auch richtig, aber tatsächlich handelt es sich um exakt einen Stellplatz für den es keine Reservierungsmöglichkeit gibt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
SCHMIDT M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der Frühstücksraum war nett gemacht und das Frühstück lecker.

Negativ:
Personal bei der Abreise war etwas unfreundlich und wirkte überfordert. Zumal auch beim Frühstücken nicht zeitnah abgeräumt wurde. Im Verhältnis zu anderen Hotels in der gleichen Preiskategorie und etwas zentraler gelegen schneidet das Hotel leider nicht so gut ab. Trotzdem durchaus in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
My main light didn’t work and the bathroom smelt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Super freundlicher Empfang und Service. Sauberes Zimmer, ruhige und zentrale Lage. Super Preis. Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub