Bewertungen von Gästen für MERCURE Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,3

28 ausführliche Bewertungen:

9,2
Beate
Reisedatum: 2023-04

Sehr zentrale Lage und Gute Parkmöglichkeiten  


8,4
Markus
Reisedatum: 2022-04

Die Fenster in den Zimmern sind undicht und es dringt Kälte ein wenn es nachts sehr kalt wird. Das ist sehr unangenehm.

Die fehlende eigene Sauna ist ein Manko da das öffentliche Bad nicht schön ist und dazu kostet die Sauna dort noch und ist alt.

Für Urlaub ungeeignet, eher für Tagungen geeignet.  


10
sannithebest
Reisedatum: 2020-03

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, die Lichter, die Umgebung, es passt alles.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne jederzeit wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Besuch der Klosterruine mit Weinverkostung war sehr informativ aber leider etwas frisch/Kühl. Sehr gut die Oldtimerbusrundfahrt entlang der Genussroute. .Leider haben wir aufgrund der Witterung nicht so viele Mandelbäumchen blühen sehen. Das war aber höhere Gewalt. Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wir hatten ein schönes, verlängertes Wochenende. Vom Hotel ist die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.  


6,8
Zugvögel
Reisedatum: 2017-11

Das Frühstück ist perfekt!
Die Angestellten haben immer ein Ohr, man fühlt sich gut aufgehoben  


6,8
TeamAb
Reisedatum: 2017-09

Die Qualität die man von einem 4-Sterne Hotel gewohnt ist, wurde nicht erfüllt. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft um 15.00 Uhr noch nicht beziehbar. Das Frühstück Buffet war super.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Unsere Gruppe hatte 13 Personen und wir waren alle echt zufrieden! Immer wieder gerne!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Das Mercure Hotel ist auf dem Stand der 90er Jahre geblieben. Die Verbindung zum Hallenbad ist sehr nett, führt aber an etlichen Tagungsräumen vorbei (also erst im Bad umziehen). Der Bademantel, der für 2,00 Euro zur Verfügung gestellt wurde, roch schon vor dem Ankleiden nach Schweiß. DAs BAd selber ist auch nicht das, was ich in der Werbung des Hotels gelesen habe.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

positiv: Sehr freundliches Pesonal mit viel Umsicht für den Gast
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und abwechslungsvoll

Gebrauchsspuren unübversehbar

negativ: Zimmer 209 Türschloss erneuerungsbedürftig
Dusch- Mischarmatur offensichtlich innen verkalkt dadurch kalt/warum kaum regelbar.
 


8,0
Pfalzpendler
Reisedatum: 2016-11

Zimmer und Bad müßten dringend Renoviert werden, der Service war aber sehr gut und das Essen und der Wein noch besser.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal und nette kinderfreundliche Atmosphäre.  


10
walli
Reisedatum: 2016-04

Das Paket:rosa Ausblicke war super geplant,die Gästeführer waren sehr kompetent und freundlich.Das Essen im Grossen Fass lies allerdings zu wünschen übrig.Eine süsse Mandelsuppe ist nicht jedermanns Sache,eine Alternative wäre gut gewesen.Insgesamt war aber das Angebot super.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

sehr freundliches Personal, die Snacks im Cafe waren sehr gut, das Frühstück hervorragend.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Umbuchung von EZ auf DZ war kein Problem.Zimmer sehr sauber un gemütlich. Lage zentral ohne Parkplatzprobleme. Alles gut :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Immer wieder einen Aufenthalt wert :-))  


10
Elwedritscher
Reisedatum: 2014-08

Die Atmosphäre im Hotel wurde nur noch durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter übertroffen. Sehr gut geschultes Personal - wir werden sehr gerne zurückkommen.  


10
Rappenstall
Reisedatum: 2014-07

Unser Aufenthalt ging nur über eine Nacht, aber wir waren alle sehr zufrieden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Treffen unserer Gruppe in diesem Hotel hat einwandfrei geklappt,
wir waren sehr zufrieden. Es hat uns auch sehr gefreut, dass die
Zimmer rechtzeitig vor der Stadtführung bezogen werden konnten.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Service hilfsbereit und freundlich; Zmmerdienst könnte etwas flexibler sein.  


8,8
HWS
Reisedatum: 2014-03

Zimmer leicht verwohnt (Kratzer, Macken). Restaurant und Frühstück sehr gut.
Sehr schöne allgemeine Räume (Aufenthaltsräume, Restaurant, ...)
Personal auffallend freundlich.
Weinbergnacht sehr schön, mit allerdings viel zu wenigen Verzehrständen (lange Wartezeiten) und zu wenig Sitzgelegenheiten. Insgesamt sehr empfehlenswert.  


10
gurke
Reisedatum: 2014-03

Waren sehr begeistert von Hotel, vor allem dem reichhaltigen Buffet. Konnten garnicht alles probieren. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles perfekt. kommen gerne wieder.Auch drumrum das tolle Angebot der Weinbergsnacht war sensationell. Nächstes Jahr gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Lage des Hotels am Stadtpark und direkt an der Saline ist perfekt. Zur Wurstmarkzeit ist es DAS Hotel - kürzester Weg, näher geht nicht. Logisch ist dann auch der Lärmpegel dementsprechend, aber das spielt am Wurstmarktwochenende keine Rolle.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Werbung mit Schwimmbad. War dann aber geschlossen  


5,6
LuMa
Reisedatum: 2013-05

Der Besuch des Schwimmbads am Morgen war angenehm, ansonsten war der Preis fuer eine Nacht recht hoch.  


10
Elfi
Reisedatum: 2012-10

Es war ein wunderbarer erholsamer Urlaub. Die Unterkunft ausgezeichnet.Der Weg zum Thermalbad kurz und die Gastronomie hervoragend. Vielen Dank für die Empfehlung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

wir würden das Hotel - in dem wir übrigens schon öfter abgestiegen sind - wieder wählen