Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen ist der ideale Ausgangsort für ein paar erholsame Tage zu Füßen der Zugspitze. Die 117 Zimmer sorgen für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre egal ob Sie im Urlaub oder geschäftlich unterwegs sind. Der Freizeitbereich mit Pool, Fitness-Raum und Sauna runden das Angebot ab. Im Restaurant Alt-Partenkirchen warten bayerische Schmankerl darauf verköstigt zu werden. So lässt sich das Voralpenland in vollen Zügen genießen.
HRS Sterne: 4
kostenfreier Freizeitbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, Die ortsübliche Kurtaxe von EUR 3,00 pro Erwachsener und Nacht ist zusätzlich vor Ort zu entrichten.
1456 Bewertungen für Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1456 Bewertungen
68
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 57%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 63% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 90%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Das Frühstück war gut.
Das Internet funktioniert.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 55% meinten, der Service war professionell. 56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 55%beklagten sich über den Restaurantservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. 77%lobten das Management. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Durchschnittliches Essen. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 55% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 70%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Akzeptable Desserts, fanden 61%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%. Die Salate waren nicht gut, sagten 57%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 86%. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten.
Bar ist nicht gut.
Schlechte Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 63% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 72%gefiel der Eingangsbereich. 54% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 62%mochten die Architektur nicht.
Nicht sehr sauber. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 56% fanden das Hotel sauber genug. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%. Nur 69% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Zimmer sind nicht gut. 86%beschwerten sich über das Badezimmer. 65% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 74%. 95% meinten, die Zimmer waren alt. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 96%kritisierten das kleine Badezimmer. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 82% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 82% waren von der Minibar enttäuscht. 100%mochten den Balkon nicht. Für 60% war der Fernseher unteres Niveau.
Schreckliche Atmosphäre. 90%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 72%gefiel der Eingangsbereich. Nur 57% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Eher unkomfortabel. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Über unbequeme Betten beklagten sich 74%. 96%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 59% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Zimmer könnten größer sein
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (HAUPT/DR. WIGGERSTRASSE)
0,1 km
Nächste Stadt (München)
80 km
Sporthalle (RITTER VON HALT STADION)
0,6 km
Stadtzentrum (Garmisch-Partenkirchen)
2 km
Bahnhof (GARMISCH PARTENKIRCHEN)
1,7 km
Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
56 km
Flughafen (INN)
60 km
Flughafen (München, Franz Josef Strauss)
126 km
Flughafen (MUNICH ERDING)
130,01 km
Flughafen (AUGSBURG)
149,99 km
Flughafen (AGB)
149,99 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Eingebettet in malerische Berge ist die charmante Stadt Garmisch-Partenkirchen ein beliebter Ferienort im Süden von Bayern. Das Hotel befindet sich 2 Kilometer südöstlich des Zentrums und nahe der Europastraße E533. Erkunden Sie die umgebenden Skigebiete und gehen Sie auf der 15 Kilometer entfernten Zugspitze wandern.
MUNICH. Nehmen Sie die Linie A95, Haltestelle END OF HIGHWAY, Richtung GARMISCH | INNSBRUCK. Nehmen Sie die Linie A12, Haltestelle 87 ZIRL OST, Richtung SEEFELD
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.