Bewertungen von Gästen für Mercure Hotel Heilbronn

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,7

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr zu empfehlen. In 5 Minuten in der Fußängerzone

Negativ:
Personal am CheckIn etwas unbeholfen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Generell ein schönes 4 Sterne Hotel.

Negativ:
Die durchgehende Bettdecke hat den Aufenthalt ziemlich kaputt gemacht. Man zieht sich gegenseitig nachts die Decke weg und hat weniger Möglichkeiten zum Wärmemanagement. Das hat uns viele Stunden Schlaf gekostet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Schallt Isolierung
br /
br /
br /
br /Schall Isolierung Top !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Modernes, gut ausgestattes und überdurchschnittlich großes Zimmer und Bad. Freundlicher Service und tolle Betten. So gut habe ich schon lange nicht mehr im Hotel geschlafen!

Negativ:
Das Frühstück ist mit 18,00 Euro sehr teuer. Man muss das aber nicht mitbuchen und direkt gegenüber gibt es eine Bäckerei mit einer kleinen, aber leckeren Frühstücksauswahl und gutem Kaffee.
br /Also auch kein Problem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Hotel liegt sehr zentral, kostenlose Parkplätze nebenan in der Parkgarage, freundliche Mitarbeiter,

Negativ:
das Frühstück ist deutlich zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen in toller Lage am Neckarufer und Bollwerksplatz

Negativ:
...die andere Seite des Hauses die lag an der Kreuzung einer Bundestraße bei geöffnetem Fenster war die Nacht unglaublich mies
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Boeke A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
die zentrale Lage, Preis für die TG war wirklich ok.

Negativ:
Frühstück mit 18 Euro pro Person nicht voll zufriedenstellend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lintner G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ruhiges schönes Service Hotel, Kostenloses WLAN, Parkhaus gleich um die Ecke mit Sonderpreise für Hotelgäste, sehr schöne Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Perfekter Service und Freundlichkeit

Negativ:
Kein veganes Angebot (weder beim Frühstück noch in der Speisekarte)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Service

Negativ:
So gut wie überhaupt kein veganes Frühstücksangebot (z.B. Hummus, Aufstriche, Avocado); schnarchender Nachbar (mangelhafte Isolierung der Zimmer), umweltverschmutzende Plastikstrohhalme sogar im Latte Macchiato
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zentrale Lage am künftigen BUGA-Gelände

Negativ:
Preis für die gebotene Leistung hoch, war mir aber bewußt. Lüftung / Heizung im Zimmer war relativ laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Aufzug

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Rudloff S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr engagiertes und freundliches Personal.
br /Zentrale Lage. 

Negativ:
Beim ersten Besuch ist die Zufahrt kaum zu finden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
die Lage

Negativ:
Preis - Leistungsverhältnis, nicht geputzte Toilette, nicht genügend Handtücher für 2 Pers. im DZ, je nur ein Getränk in der Minibar, kein Nachschub möglich, Zufahrt zum Hotel mangelhaft, kein direkter Zugang zum öffentlichen Parkhaus, Frühstück 18 Euro extra pro Person... etc. pp
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Herb F. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Fernsehton im Badezimmer

Negativ:
Zimmerservice kam morgens um 9 rein, trotz Abreise
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage, Parkhaus (auch wenn man beim Parken aufpassen muss, dass man gleich in den 4. Stock fährt!!)

Negativ:
Frühstück nicht auf ****-Niveau (Rührei wie aus Eipulver gemacht, Kaffee aus dem Automaten, Aufbackbrötchen obwohl ein Bäcker auf der anderen Straßenseite ist, der bestimmt in einer Kooperation das Hotel mit frischen Brötchen versorgen würde, Lachsscheiben einzeln auf extra Tellerchen u.v.m.), Barkeeper Samstagabend überfordert und dadurch leider unmotiviert (vergisst Bestellungen, der schmutzige Tisch vom Vorgast wurde erst auf Nachfrage abgewischt usw.), wirkt insgesamt leider etwas lieblos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Ahrens O. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Zentrale Lage zum Stadtkern, sehr gemütliches Zimmer mit Wohlfühlfaktor

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr